hab 2 fragen! (SW Battlefront 2 (2005))

1.die helden verlieren ja wenn man eroberung spielt immer laben. Kann man des irgendwie umstellen dass sie kein laben verlieren ich glaub ich hab mal auf youtube gesehen das das einer konnte!
2.droidekas, jet truppen und andere sondereinheiten sind ja immer von dere anzahl her begrenzt kann man des ausschaölten ?
es wäre doch cool nur magna vs jet truppen oder?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

17 Antworten

1 ja mann kann es hier mit:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... Da is die fake console dabei einfach unter Bonus Bacta tanks gehen und schon kannste zocken das die jedis kein leben verlieren.2.Kann mann schon ausschalten aba wozu? und nein wär net cool wo bleibt dann der spaß leute mit nem sniper gewehr umzuhauen?

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:53 von Delta32

1) Vielen Dank, das hab ich gesucht.
2) Ist doch lustig, Sniper zu sein, während alle Gegner Jettruppe sind. Einfach hinhocken und zack-einer tot- zack- noch einer...
Da schweben die wie auf dem Präsentierteller.
Aber: Das Wort SONDEReinheiten bedeutet, dass es halt BESONDERE Einheiten sind, die nicht jeder spielen kann. Dann wärs halt ziemlich langweilig, wenn alle supergut sind.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:39 von DarthSionII

1. kein problem
2. wär echt langweilig wenn alle nur durch die gegend fliegen.


Mfg Delta 32

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:48 von Delta32

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab die fake console schon aber das hab ich nichz gewusst ein riesiges DANKE!

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 11:47 von gelöschter User

zuz 1 du hast oben geschrieben dass es gehtDElta 32 aber wie?

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 11:48 von gelöschter User

oh kacke ich verschreib mich dauernd ich meine wie geht das dass alle die sondereinheiten nehmen können bitte sag es mir wenn du es weißt

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

ach und noch was wenn man als jedi kein leben verliert bekommt man dann was dazu?

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 11:57 von gelöschter User

ja mann bekommt leben dazu und ich weiß wie mann vile sondereinheiten kriegt einfach ne XL schlacht machen. Kein problem ich helf gerne.


Mfg Delta 32

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 13:02 von Delta32

kann man auchdie zahl der fahrzeuge höher stellen?
(nicht das jeder ein fahrzeug hat das wäre kacke bin nur neuguíerig)

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

ach und noch was du sagtest einfach xl stellen das geht nur bei großen planeten wie hoth oder?

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 15:56 von gelöschter User

ja auf hoth und Kashyyk und so. Das mit denn fahrzeugen weiß ich LEIDER net sry


Mfg Delta 32

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 18:31 von Delta32

weißt du wie die battle of titans datei in battlefornt 2 heißt? ich meine die planeten(maps)

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

äää was für ne datei meinst du es gibt viele datein.

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 18:34 von Delta32

ich meinte wie die map im spiel heißt aber egal ich weiß schon den grund wieso es net ging das speil war überladen

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

aso ok



Mfg Delta 32

Antwort #15, 26. Januar 2010 um 16:30 von Delta32

ach und eine frage hab ich auch ihr sagt ja dass man es einstellen kann das jeder sondereinheit spielen kann kann man auch einstellen dass niemand die spielen kann?

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

ja mach einfach ki einheiten 1 oda 2 dann spielt die normal keiner



Mfg Delta 32

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 17:14 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)