keine frage sondern mods (GTA 4)

ich hab keine frage ich will euch was zeigen jeder der PC hat kan sich mods runterladen hier ist die seite http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:09 von bulgaria-boy

4 Antworten

da kan man für jeden gta mod runterladen PS:es kostet nichts

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:26 von bulgaria-boy

1.Wie man merkt, bist du der deutschen Rechtschreibung nicht gerade mächtig und hast du schon mal was von sogenannten "Satzzeichen" gehört?
2.Ich freu mich ja wirklich, dass du uns das so toll erklärst, allerdings weiß wirklich jeder selbst, dass es Mods gibt.
3.Hier bei den Fragen hat das so wie so nix zu suchen und selbst wenn, dann bei GTA 4 für den PC und nicht für die 360.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

hulk13 hat ja sowas von Recht!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
alter 1.manche kennen mods nicht
2.kanst du nicht lesen ich habe geschrieben(ich will euch was zeigen jeder der PC hat kan sich mods runterladen hier ist die seite)

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:32 von bulgaria-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)