wo is der splitter (Zelda Wind Waker)

ich hab das kanonenboot vor der nadelfelsinsel schon versenkt, weiß aba nich wo (kann also die karte nich bergen).
kann mir einer sagen wo der splitter is(welche insel und wo da)?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:26 von gelöschter User

8 Antworten

das goldene boot das du versenkt hast besaß die karte ^^'
jedenfalls...es hinterlässt ein leuchtenen ring auf dem wasser wo du dann schatz mit dem greifhaken hochziehen kannst. ^^

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:57 von N-Gamer

such einfach nach soeinem großen licht das müsste man eig. finden können ._.

wo du die splitter ohne karte (weiß nicht obs überhaupt freigeschaltet wird) finden kannst müsste im bereich "tipps&cheats" stehen. ^^

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:00 von N-Gamer

der ring kommt nich und bei tipss und cheats stehen verschiedene sachen

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Bin mir jetz nicht sicher aber ich glaub das boot kommt wieder von neuem wenn du dazwischen einmal abschaltest (ist aber nur eine Vermutung)

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:02 von filzstift97

ne stimmt nich kommt nich nochmal

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 10:42 von gelöschter User

ok, dann weiß ichs auch nicht.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 11:38 von filzstift97

schade danke

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

der ring erscheint, wenn du ganz weit weg bist von der insel xDDD aber ich war mir nicht sicher obs ein kleines oder großer kreis war...aber es war warsch. groß ^^

wer sucht der findet xDDD
und wenn du wirklich im glauben bist das es ein bug ist heißt es wohl neu anfangen :/

p.s. alle splitter sind unter "tipps&cheats" eingetragen ^^ die die du nicht hast musst du natürlich suchen xDDDDD

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 18:11 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)