Sniper besser als Sturmgewehr? (Modern Warfare 2)

Ich hab mich schon immer mal gefragt ob Sniper besserr ist als Sturmgewehr und ich meine auch im Nahkampf...
Ich Spiele immoment nur noch mit meiner Intervention da ich eine Sniper Monatge machen will... Also wenn man Qucik/No Scope perfekt beherrscht ist dann ein Sniper besser als ein Sturmgewehr? Ich finde auch das Sniper mehr fun macht wenn man damit Rusht (und es kann^^)...

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:10 von xXKeanuXx

7 Antworten

ne im close fight sind die sturmgewehre besser auch wenn man quickscopen kann.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:11 von Shooter7

finde ich nicht unbedingt

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:34 von _DOUBLEKING_

es sind beide etwa gleichgut, man hat mit dem sniper später vorallem eine höhere präzision.

LG

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sniper bietet eigentlich viel mehr Vorteile gegen über dem Sturmgeweht...der Gegner ist meistens nach einem Schuss tot ;) xD
wenn man es perfekt beherrscht sollte es min so gut im Nahkampf sein wie Sturmgewehre...
man sollte vor allem No-scope und Quick-Scope beherrschen

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:12 von Hund1995

das einzige was da hilft gegen sniper mit quick scope und no scope is ne schrottflinte mit feuerkraft FMJ und ruhige hand da hat der sniper keine chance

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 21:26 von screaming_mantis

Danke also ich werde üben und üben und irgentwann bin ich vllt besser als einer mit nen Sturmgewehr^^

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 15:33 von xXKeanuXx

ich habe lange geübt mit dem quick scope wenn man es kann, is es ein grosser vorteil.. aber gegen schrot.. keine chance.. ^^

Antwort #7, 14. März 2010 um 16:54 von jimmy--jamaL_KinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)