friedhof (Red Faction 2)

servus,hoffe es kann mir jemand helfen..bei red faction 2 bin ich auf dem friedhof und finde den weg in die kirche nicht..die soldaten rufen ich zu ich darf den nicht zum mausoleum kommen..aber wo ist es?hoffe es kann jemand helfen..hänge scho seit einem jahr drann...:-(( grüsse

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:14 von slipknotjoe

3 Antworten

hey das ist doch nicht schwer das müsste irgendwo rechts glaub ich sein aber ich kann dir sagen , dass es auf jeden fall zwichen vielen Gräbern steht und dort ein weiteres tor ist dort kannst du rein

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:45 von SpliTeR

sofort am start des levels die wand ein schießen und dann rechts also an der rechten seite alles absuchen dann is da aeine tür auf x drücken

Antwort #2, 02. August 2010 um 10:51 von asi2

Ûnd nach dem du drinne bust ists nervig wen weg zu finden... inna mutte das teil zerstören wo ne bombe drauf ist ;D

Antwort #3, 12. August 2010 um 23:17 von runeplayer_42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction 2

Red Faction 2

Red Faction 2
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link