lohnt sich die aka rüssi? (MH Freedom Unite)

ja lohnt die sich weil da brauch ich extra rajang sachen, grav hirnstämme ( da muss ich dem den schweif abhacken , is selten und brauch ich 5 mal) und brauche noch ***** feuerwyvernhirnstämme

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:04 von Bullfangodeath

8 Antworten

wie weit biste denn. wenn du schon g* bist, würde ich die hermitauren oder conga X machen^^
mfg megaJ
ps: falls du sie doch machst, die gravioshirnst. bekommnt man(also ich) 1000-mal schneller als feuerwyvernhirnst

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:18 von megaJ

wie bekommste die so schnell

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:10 von Bullfangodeath

In MHF2 auf jeden Fall da war Akantor ya noch das stärkste Monster

Aber in MHFU kann sie ruhig ausgelassen werden , da es ewig lang dauert , dann lieber die zeit investieren um G-Monster's zu killen und ihre Rüssi's zu baun ;D

Kannst natürlich deine Zeit & Geduld invesieren und bekommst ne' tolle Rüstung als Belohnung aber naja wiegesagt ^^

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:21 von Peppy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab immer den nekoth gravios gemacht, ihn in 3 schockfallen reinlaufen lassen und dabei den schweif gecuttet. dann 2-mal carven und wenn du keinen bekommst quest aufgeben. wenn ich einen hatte, hab ich mich 3-mal töten lassen(ich hab beim 1.mal gleich 2 bekommen^^)
für die feuerhirnst. hab ich immer nekoth rathalos und silberlos gefangen. das dauerte "etwas" länger^^
mfg megaJ

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:23 von megaJ

jaa aber ich finde wenn ich ne bessere rüssi habe kann ich die G* leichter machne(derzeit habe ich keinen der mit mir zockt)

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:15 von Bullfangodeath

da haste auf jedenfall recht^^
ps: wo wohnst du denn?

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:27 von megaJ

ja das einzige problem bei den G* quests is die zeit. so habe ich mit den ´viehern überhaupt kein problem..das frustriert halt zB die dual hypnoks ich benutze sanktiongewehrhammer und habe für beide 40(!) mins gebraucht

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 20:26 von Bullfangodeath

egal ich geh morgen zu meinem freund er is eh auch schon jr7 morgen hat der eh zeit dann werde ich mall so durch jr7 zocken^^

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:28 von Bullfangodeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)