Was hab ich falsch gemacht? (SW Battlefront 2 (2005))

Wie ich schjon gelesen hab kann man mit der konsole cheats einstellen. bei mir funktioniert das nicht.
Also wenn ich sofortaktion mache und dann unten den cheat eingebe drück ich erstmal enter. ich habs zb mit
usetheforceluke probiert und wenn ich dann enter drücke flammt kurz ein text unten auf wo irgendwas steht. wenn ich dann aber starte ist alles normal. auch wenn ich im pausenmenü das mit hoch und runter mache passiert nix wenn ich enter drücke. was soll ich machen damits geht?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:16 von LordCynaight

2 Antworten

1)Also, was usetheforceluke bewirkt, ist mir schleierhaft.
2)Die Cheats mit hoch, runter und co. funzen meines Wissens nach nicht auf dem PC, nur auf der PS2.
3)Wenn du Cheats eingibst, erscheint unten ein Text( wie du ja gesagt hast) also erkannt hat er die Cheats.
Hast du die Cheats vllt. 2x eingegeben( was ich nicht glaube)? Dann sind sie nämlich wieder deaktiviert.Einfach dann nochmal ein 3. Mal eingeben.
4) Überprüfe mal, nachdem du die Cheats eingegeben hast, den Text, der aufflammt. Und zwar, ohne die Maus zu bewegen, da er dann verschwindet.
Wenn du mostimpressive(Unsterblich) eingegeben hast, steht da ,,Noch bist du kein Jedi'' und wenn du agoodblasteratyourside( unendl. Munni) eingegeben hast, steht da ,,Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht...''
Dann sind die Cheats aktiviert und müssten (eigentlich) funktionieren.

So, mehr weiß ich im Moment nicht. Probiers einfach mal aus. Vielleicht hat DeltaForce noch ein paar Vorschläge.

MfG DarthSionII

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:28 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
super vielen dank für deine ausführliche antwort!
wenns jetzt nicht klappt bin ich doof...

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 08:48 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)