Wer is Wer? (Army of Two 2)

Also ich hab auf Youtube gesehen das es Geil seien Muss ich hols aus holland naja Jetzt die frage es gibt ja 2 charakter der mit der Feuermaske und der mit der Zerkratzten Maske und die heissen Salem und Rios nur wer is wer Also ich schätze mal das Salem der mit der zerkratzten maske is und rios der mit der feuermaske aber genauweiss ich es nich also danke und antwortet

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:30 von Bone94

6 Antworten

kannst du am anfang immer spielen und auch immer wechseln

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:42 von P0rNzT4R

cool danke

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:57 von Bone94

also es ist genau anders herum Salem ist der Zihrliche mit der Feuermaske und Rihos der muskulöse mit der zerkratzten maske!

PS: auf www.armyoftwo.com unter maskencreator kanste diene eigene maske im spieldan tragen und kreiren!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:10 von Xilivai

das SPIEL ist absolut EMPFEHLENSWERT..genieal und ich würde dir vorschlagen mit SALEM zu spielen,der ist dünner =) und natürlich netter anzusehen =) lol...bin ja weiblich
viel spaß...

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 10:09 von smokie79

Aber rios hat die power
LOL ich bin junge 16 jahre alt
und Schönheit nützt einem im krieg nich Viel oder ?

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:44 von Bone94

lol...wohl war,aber er kann sich bewegen wie eine gazelle ;)

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 23:33 von smokie79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.