fatalis (MH Freedom Unite)

wer das liest ist ein freak wer meldet sich schon bei spieletipps an spieletipps ist so eine scheiß seite

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:35 von monsterzocker

25 Antworten

Hast du hobbys?xD

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Und wenn du das liest merkst du wie viel dümmer du bist.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:28 von SoulofSora

der freak bist du du bist so arm dass du dir die zeit nimmst über ne seite und auf ner seite die du hasst was zu veröffentlichen ps:why bist du dann hier angemeldet? suchst du soziale kontakte?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:31 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der erinnert mich iwie an anonym2 und gamer3600...

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:41 von megaJ

XD
sagsch die die sich anmelden sin dumm aba selber angemeldet un so en müll schreibe
eifach dumm XD

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:42 von Earendil1994

jaa aber anonym hatte nen grund.. ein monster hunter zocker hat bei GTA IV( und ich finds auch geil)zuerst geschrieben schmeiss das spiel weg es is nichts mehr wert oder so

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:35 von Bullfangodeath

ich glaub anonym hat keinen grund...
der will hier nur freunde finden und ma aus seiner ecke rauskommen^^

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 20:46 von megaJ

also anonym sagt schon alles: NERD!

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:38 von Bullfangodeath

ich wunder mich sowieso, warum der nich schon längst aufgekreuzt is...

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 20:49 von megaJ

der wurde vllt. gelöscht un hat sich jez mit neuem namen angemeldet

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 20:59 von Earendil1994

Er wurde gespeert Gamer auch.
Es haben antscheinend mehrere Leute ('hust' ia xD)
beschwerden an das spieletipps-team geschrieben ist also gut mögl. das er sich nen neuen account gemacht hat ^^

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 21:00 von Peppy

omg haste keine hobbys xD
er braucht aufmerksamkeit sonst würde er nicht so ne kake schreiben ^^

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 21:02 von Darkbanana

der hatte sich eh schonmal neu angemeldet vor zwei tagen da hatte ern och ne strich vor dem a

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 20:53 von Rathalosxd

Wo kommt den ein A in monsterzocker vor xD !?

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 21:10 von Peppy

omg da muss er echt keine hobbys haben wenn er sich stendig ein neuen account macht xD

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 21:09 von Darkbanana

anony meint ich sry hab vergessen des hin zuschreiben

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 21:02 von Rathalosxd

Mein Psychologische Diagnose:

Vllt. ist er einfach nur neidisch , er hat wohl mal Monster Hunter gespielt war aber so schlecht das er bei den ersten Monstern'n gescheitert ist , durch den zusätzlichen Faktor einer schweren Kindheit & geistigen Zurückgebliebenheit ist er in eine permanente Depression gefallen die sich nur unterdrücken lässt indem er diejenigen Leute ,die das Spiel beherschen das er nie meistern konnte , permanent nervt mit sinnloses und von wenig Hirnamsse zeugenden Kommentaren. ;D

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 21:15 von Peppy

anony oda monsterzocker?

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 21:06 von Rathalosxd

gamer3600 war auch ein lustiger geselle hatte zu vielen eine Meinung und wusste fast gar nichts vom Spiel. Leutz ihr müsst ihn nicht runtermachen, naja so oft hintereinander...der ist ein Ausenseiter und Loser und in der Rangfolge von Intelligenz unter dem Einzelorganismus... das müsst ihr verstehen

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 21:17 von MInatoNamikaze

einfach perfekt gesagt XD
du solltest echt psychologe werden XD

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 21:19 von Earendil1994

@ Rathalosxd

beide xD

@MInatoNamikaze

Einzelorganismen müssen sich anpassen und sich in eine Höhle verkriechen und nicht die geistich normalbefähigten belästigen

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 21:20 von Peppy

trotzdem kommen mir die typen alle wie kaputte zufallsgeneratoten vor egal was sie schreiben es kommt immer scheiße raus

Antwort #22, 22. Januar 2010 um 21:10 von Rathalosxd

und du sagst zu und wir sollen ihn nicht runter machen XD !

Antwort #23, 22. Januar 2010 um 21:19 von Darkbanana

Naja zu dir hab ich nichts gesagt.

@Peppy
Das würde ein guter einzellorganismus tuhen,aber da er unter dem Vieh ist muss er uns nerven und sich vorm PC verkrieschen

Antwort #24, 22. Januar 2010 um 21:24 von MInatoNamikaze

vorallem sone langeweile haben und spieletipps runter machen xD
was für ein spacko, über den kann man doch nur lachen xD
ps.:die antworten 17 und 19 bringen die sache auf den punkt ! xD

Antwort #25, 22. Januar 2010 um 21:17 von ValeK

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)