für alle die das spiel schon haben :) (FF 13)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

also in diesem bericht steht ja dass das spiel bis kapitel 11 ( von 13) immer linear und auch zu leicht sei
stimmt dass ?
sind das wiklich immer nur schlauchlevel wie in der demo ( kenn ich von videos) oder kann man auch selber entscheiden wann und welchen weg man nimmt ?
das fänd ich nähmlich richtig sch*** wenn man nicht mehr die freiheit wie in ff12 hätte -.-

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:23 von TribbleT

4 Antworten

es stimmt leider, dass bis Kapitel 11 das spiel sehr linar ist... aber es lohnt sich trotzdem. Ich bin grad in Kapitel 11

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:27 von blacktora

aber sovie lic hweiß war es doc hgenau so bei ff7 und ff10
also man musste immer einen pfad lang laufen damis weiter geht
das ist doc hnormal in spielen oda etwa nicht xD
ich weiß jetzt net genau was ihr mit diesen nur einen pfad langlaufen meint weil bie ff 12 musste man ja auch immer nur einen weg außer in städten

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:59 von 069gimbom069

bei ff12 hattest du gleich am anfang VIEL MEHR Freiraum, bei FF13 kannst am anfang NUR dem Weg folgen, erst ab Kapitel 11 kommst du zu einer großen ebene, wo du freiraum hast, bei Ff12 konntest du bevor du die Story machst schon zu gewissen Orten hin um z.B. zu lvln etc, das geht hier nicht, du kannst höchstens immer vor u zurück laufen, aber das wird auf dauer sehr langweilig

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:37 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich habe nur 12 gespielt. da is es so am anfang kommt so nen minispiel monster jagt. mann kann soger die story weg lassen wenn man leveltXD natürlich nach ner zeit findet man nichts mehr zu machen anschliesend spielt man die story weiter und ein anderer stadt und begint alles von vorne. di freiheit die man in 12 hat ist schon ober geiilXD ich hätte mir das auf13 te e teil auch gewünscht. wie es so aus sieht mit den kommenden dlc 's wird noch viel rausgeholt aus dem spiel.
sorry für die gramatische fehler ich schreibe durch ps3 kein lust zu korrigieren XD

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 21:33 von kabasakal07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)