Starter und Team (Pokemon Heartgold)

Welchen Starter soll ich wählen und wie sollte ich mein Team um ihn herum aufbauen,für die Story meine ich.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:36 von Frosdedje95

3 Antworten

Für den Starter würde Feuriegel nehmen, weil es später auch noch seine schwächen wieder ausgleichen kann (als Tornupto) indem es Donnerschlag (Ich glaub im Einkaufszentrum in Johto gibt es das) und Erdbeben (Ich glaube in der Siegesstraße) erlernen kann.
Dann sollte es noch Flammenwurf und eine andere Attacke , ich habe Feuerschlag genommen (Gibt es auch im Einkaufszentrum in Johto)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:05 von Spielfreund

xD
man sollte zwar tornupto speziell spielen aba egal xD
ganz ehrlich alle jotho starter sind schlecht xD
mein team wird so aussehen :
kokowei, seedraking, arkani, digdri, kramshef, elevoltek .
was besseres is nich drin auf hg/ss .
aber das weißt du natürlich konsti xD

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:21 von -zero

ich habe die japanische version mit diesen pokemon durchgespielt

tornupto
tauboss
ampharos
skaraborn
garados
ho-oh

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:57 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)