hmmm... (GTA San Andreas)

hi ich habe eine frage wo kann mann ufo her krigen bitte mit mapkarte zeigen

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:47 von fatlind2

6 Antworten

es gibt kein ufo

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...


Gibt es nur zum angucken. nicht zum Fliegen. Du musst dir dann die PC-Version beosrgen und dann mit Mods versetzen.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User


hier wird beschrieben wie du ein echtes ufo findest

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Daran würde ich nicht glauben den im ersten oder zweiten Teil hat er vier Ufos hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

gefunden.Aber da sind keine.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:16 von Mr_Gabriel

lol, vlt. sind die ja ausgebuddelt worden! XD

...ne mal im Ernst, es gibt im kompletten Spiel keine ECHTEN UFO´s!

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 23:21 von Jayhannik

NEIN MAN die GIBT ES NICHT das sind MODS für den PC wurde hier schon TAUSEND MAL GESAGT ich werd noch IRRE p.s ich bin Blackcard bin jetzt Moderator geworden

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 00:10 von User_556137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)