hab eine kleine frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich habe so eine mission angenommen wo ich einen bandit suchen soll der in konoha gekommen ist?

"ich muss die mission mit hinata machen" :D

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:51 von tornupto

2 Antworten

Aus konoha raus gehen . Im Wald :p
Der echte is der am eingang zur wüste.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:45 von Sir-Sasori

danke :D

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:59 von tornupto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link