Ailienenergiezellen (Fallout 3)

Hi Leute

Ich hab durch die Alienenabsturtzstelle und durch den Einbruch in Fort Independents insgesamt 211 Alien-E Zellen. Jetzt hät ich 2 Fragen.

1.Wo find ich mehr davon?

2.Soll ich die verkaufen, behalten oder lieber zu der Bruderschaft der Ausgestoßenen bringen?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:59 von condor95

9 Antworten

1. Muss ich mal wieder erst nachsehen xD

2. Die würd Ich auf jeden Fall behalten!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

1. 96 (8 Stück mit 12 Zellen) können unter einem umgestürzten LKW in einem radioaktiven Krater östlich von Fort Bannister gefunden werden.

Es gibt noch welche in Mothership Zata und Broken Steel. Ich hab jetzt aber keine Lust die Texte auch noch zu übersetzen und hier hin zu schreiben! Aber falls du die Erweiterungen hast, sag Bescheid! Dann mach Ich das auch noch!
Bin ja nicht so! ;)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

Aba die Ausgestoßenen geben mir 11 Stinpaks pro 12 Stück und das macht insgesamt 187 Stinpaks im Gesamtwert von 4675 Kk.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:33 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Und nein ich hab keine addon. Trotzdem danke :)

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:42 von condor95

aber die stimpaks und gled findest du überall
ich hab knapp ein drittel der karte erkundet und die hauptstory schon durch (nach dem ich neu anfangen musste -_-)

dadurch hab ich allein schon über 100 stimpaks und knapp 31.000 kk
und die alien energie zellen sind nur einmalig

also auch wenn man 2000 stimpaks dafür bekommen würde würd ich das nicht machen

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 23:13 von Spielesuchti

Ja aba was wenn der Anführer der Ausgestoßenen nach meiner Entlohnung einen schreklichen Unfall hätte und ich mir dannach die Alien-E Zellen einfach wieder nehmen würde? ;)

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 23:34 von condor95

Er brauch nicht mal einen "Unfall" zu haben! Mir fällt gerade ein, dass wen du ihm die Zellen gibts, sie in seinem Inventar sind. Das bedeutet, du kannst ihm die klauen.

Und es gibt noch einen Trick, wie du Energiezellen bekommen kannst.
Du brauchst mehrere Gegner (am besten Raider). Du tötest einen und durchsuchst ihn. Dann legst du den Blaster in SEINEM Inventar ab und wartest bis der andere die Waffe aufnimmt. Wenn du dann den tötest hat er Energiezellen bei sich!

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 10:11 von gelöschter User

Cool!

Ich hab übrigens herausgefunden, dass alles was du den Ausgestoßenen gibt in seinen Inventar auftaucht. UND ZWAR IM VOLLEN ZUSTAND! So kann man auch die T-51b reparieren!

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 11:50 von condor95

Tschuldige. Die T-51b kann man garnicht abgeben.

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 15:23 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)