brauche hilfe habe das spiel fast durch bist auf 2 requisiten (Mario Party DS)

könnt ihr mir sagen wie lange man dks party machen muss um die letzte requisite von dks party zu bekommen?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:02 von KingOfMonster

5 Antworten

Der Typ der das geschrieben hat,hat sich vertippt.Man braucht nicht viele Partys zu gewinnen,sondern man muss so ca.65 Sterne haben.Ach ja,der Preis ist :DK Steinstatue.Da sieht man den Versteinerten DK wie er den oberen Teil des Spielbrettes hält.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:31 von houdini96

danke dir aber wie bekomme ich jetz die letzte requisite ich hab die 70 stück aber mir fehlt imma noch die kunstvolle requisite
kannst du mir bitte nochmal helfen
Danke im Vorraus

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:12 von KingOfMonster

Du musst alle geheimen Requisiten gewinnen.Dann kriegst du die letzte Requisite.Dann kriegst du den Toad-Brunnen.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:43 von houdini96

Ja ich habe ja alle bis auf die letzte ich habe die 4 geheimen aba die fünte fehlt mir imma noch

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 18:10 von KingOfMonster

Dann musst du einfach alle anderen Requisiten gewinnen.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 11:01 von houdini96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)