Train (Fallout 3)

Wo und wann kann ich das powerrüssi train machen ?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:52 von Hunter007

3 Antworten

das training kannst du machen wenn du in die zitadelle kommst

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 23:17 von Spielesuchti

KÖNNT IHR ENDLICH MAL AUFHÖREN RÜSSI ZU SAGEN ;D ? Das treibt einem ja noch in den Wahnsinn^^ Das ist kein Rüssel von einem Elefanten oder von einem Nasenbären! Es ist auch keine Rüssi, ne Rüssi ist höchstens ein Kleid aus Belch... Aber nie im Leben die RÜSTUNG die die Stählerne Bruderschaft trägt ;D (Nicht zu ernst nehmen ist nur Spaß ;D mich nervt das halt=

Zu deiner Frage:
Jo du kannst das PowerRÜSTUNG(!) Training in der Zitadelle der Stählernen Bruderschaft lernen. Einfach die Hauptquest spielen dann kommst du da von alleine hin. Dieses Extra kostet auch nichts.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 01:57 von InquisitorRevan

ahh ist auch schon gut xD hatte geacht ich habe quest übersprungen ... aber schon erledigt ...

naja , rüssi ist ein interlektiobnelles wort, man kann s so wie benutzen , oder auch als abkurzung von dem wort RÜSTUNG xD

so wie *peace* man kann es als begrüßung verabschiedung oder als zeichen des frieden anwenden xD (How High)

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:19 von Hunter007

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)