Bitte auf jeden Fall ne antwort schreiben egal wie viele es schon sind (Cabal)

Also ich hab ja jetzt schon einige Zeit Metin2 gezockt, aber wollte jetzt erstmal etwas neues probieren, da mir das langsam zu stressig wird alle 2 Minuten ärger mit Hackern und Bots zu haben. Aber bevor ich mich für Cabal Online entscheide hab ich noch eingie Fragen:
1. Wie ist das Kampfsystem?
2. Könnt ihr mir einige Screenshotlinks schicken damit ich mal sehe wie die Gamegrafik so ist?
3. Was ist das besondere an Cabal?
4. Aus welchem Grund sollte ich es probieren?
5. Mit welchen Waffen kämpft man dort (nur einige Beispiele der coolsten oder mächtigsten waffen)
und 6. und letztens: mit welchem spiel ist es am ehesten zu vergleichen? (Also ist es wie FF x-2, oder mehr wie WoW?)
Hoffe auf besonders viele Antworten zu 6.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:04 von Okidoki_xD

25 Antworten

hier zu gibt es min. 10 solche fragen, also am besten die anderen fragen durchschauen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:58 von speedkiller1991

Würd ich machen wären es nicht 40 Seiten mit Fragen^^
Schickt mir doch bitte einfach die Links.

Ach ja und noch ne Frage zum Leveln wie ist das Levelsystem? Wie weit geht es? Und ab wann ist man ein Highleveler.

Danke

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:19 von Okidoki_xD

Das LVLsystem ist einfach super, man kommt zimlich schnell hoch, aber auch nicht zu schnell. Momentan geht es nur bis 130, wegen der open Beta von Cabal, wenn dies beendet ist, denke ich, dass es bis lvl 200 geht

ach ja ich würde es einfach ausprobieren, da es ja kostenlos ist

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:41 von speedkiller1991

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
die EU version geht bis 170 die korea version (o-version bis 180) die deutsche version hinkt der EU version ca. 1 jahr hinterher...
guck doch einfach ein paar videos bei utube... da sind soviele... das ist zB eins aus einem Dungeon ->

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 01:26 von heitmaster

Okidoki_xD
Bleib bei Metin!Bei Cabal trifft man ohne Skills immer nur ein mob,es laggt im Durchschnitt mehr als Metin und außerdem solltest du auch bei Metin bleiben ,weil ich nen Server pub gemacht hab...

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 11:56 von AnakinSkywalker97

Hab ich mitbekommen. Cabal ist zwar auch ein echt geiles Spiel, aber bei Metin ist ist das Mobs killn viel besser. Ausserdem find ich die Server und Channels sind viel zu voll. Was allerdings klar ist: Cabal hat eine hammer Grafik die sich echt sehen lassen kann. Ich werd es weiter zocken wenn mir Metin zu blöd wird. Bis hierher erstmal Dannke für eure Antworten.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 14:19 von Okidoki_xD

naja ist halt geschmacksache ich finde metin2 einfach nur dumm^^
grafik und skills...einfach zum kotzen^^*meine meinung*

in cabal kann man für den anfang nur ein mob schlagen das stimmt aber in höherem lv kann man mehrere und die skills da sind viel besser naja was sag ich da tausendmal besser als bei metin2^^
und die klassen sind einfach recht geil und vorallem jede klasse hat seine eigene battlmode und das geht ab ;D
ich würde sagen das cabal eher final fantasy ähnelt oder sogar noch besser an kingdom hearts^^*von thema abkomm*
am ende kommt's halt auf die geschmaksache drauf an ;D
die server sind überlastet das regt mich manchmal auf...aber ist halt nicht so schlimm^^
das leveln geht relativ sehr schnell, später kann man in den dungeons einfach voll geil leveln^^

so wäre mal meine meinung dazu musste jetz einfach sein XD
hoffe konnte diir helfen ;D
mfg

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 17:06 von EndLeSs_x94

Ok
Ich hab mich jetzt schon einige Stunden bei Cabal vergnügt und muss sagen, dass ihr eigentlich gar nicht so Unrecht habt. Aber ich häng nunmal an Metin, da ich es schon so viele Stunden lang ins Herz schließen konnte. ^^

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 18:23 von Okidoki_xD

Okidoki_xD
Wie alt bisse?Suche noch GM's auf meinem Server:D

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 18:50 von AnakinSkywalker97

@AnakinSkywalker97

dass was EndLeSs_x94 geschrieben hatt stimmt! ! ! !

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 19:15 von speedkiller1991

JO zu Cebal wie lange brauch einer der bei metin2 nich zufrieden war bei cabal fürs lvln so von 1-50 oder so(halt was hohes^^)
bitte mit geneauer minuten angabe

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 22:34 von maxgamer94

Also bei Metin2 War ich von 1- 33 in 7200 Minuten. Bei Cabal war ich im vergleich schon noch 45 minuten auf LVL 10, was bei Metin unmöglich wäre. Bei Metin ist es bedeutend schwerer zu leveln. Das liegt aber auch daran, dass das Levellimit bei Cabal höher liegt.

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 09:00 von Okidoki_xD

in cabal von lv 1-50 dauert mindestens nur ne woche^^
wenn man's richtig macht 1-5 tage meiner meiung in diesem limit hab ich es geschaft^^
wie gesagt in cabal steigt sehr schnell levels und ja es liegt an dem level limit in cabal ;D

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 09:12 von EndLeSs_x94

also ich habe für lvl 40 bei metin 1500 minuten gebraucht ^^
aber hab den vorteil mit equip hatte 90ger ^^

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 12:12 von Soulkeeper1210

Das stimmt zwar ich will ja auch nicht sagen Cabal wär schlecht(Bin an einem Tag auf lvl30 gekommen).Aber Metin2 hat ein einzigartiges Lvl-system!
Wenn man vergleicht:Bei Cabal ist das lvl-limit bald auf 170 und bei Metin2 erst auf 99...
Dann ist bei Cabal lvl 50 sowie bei Metin2 lvl23!Dann ist es nichts besonderes high zu sein!

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 12:16 von AnakinSkywalker97

@ EndLeSs_x94, antwort 7: kein game is besser als KH^^

ehm ja xD ich dowloade es mir grad und hab das gefühl, da sis viel beser als metin. trozdem spiel ich metin immer noch, weils mein erstes MMORPG war^^ Naja ich finds gut das da slvln schnell geht, bei Metin nervt das lvln voll^^ Naja ich freu mich schun wenn ichs hab, da kann ich ja noch mehr schreiben^^

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 13:05 von Larxene97

Ja danke bin auch grad am downloaden denke das gefällt mir hoffe nur das is nich zu kompliziert^^

Antwort #17, 24. Januar 2010 um 16:04 von maxgamer94

ach ja soulkeeper wie heist denn dein 90ger ?
Na?
wetten du lügs und du has gar kein 90ger wenn ja sag den server bei metin und chat mit mir uns begrüs mich mit deim spieletipps acc !
wenn net lüg net rum und ruhm dich ind andere leuts lorbeeren

Antwort #18, 24. Januar 2010 um 16:14 von maxgamer94

ich war karthago name locco hab den bei ebay verkauft steht doch auch oben . da steht WAR

Antwort #19, 24. Januar 2010 um 18:02 von Soulkeeper1210

ich glaube die Frage is hinreichend beantwortet...

********* Thema cloesed ************

Antwort #20, 24. Januar 2010 um 19:11 von heitmaster

Du bist kein mod...

Antwort #21, 25. Januar 2010 um 14:56 von AnakinSkywalker97

ähh... doch^^

Antwort #22, 25. Januar 2010 um 15:49 von heitmaster

Naja glaube ich auch nicht so ganz, zumal du schon closed falsch geschrieben hast bzw ich noch etwas schreiben kann ;)
Könnte vielleicht einer mir das PVP-System genauer beschreiben?^^
Danke schonmals

Mfg B1ackbird

Antwort #23, 25. Januar 2010 um 18:29 von B1ackbird

guck unter Team -> tipps+lösungen ;-)

mach dafür mal bitte ne neue frage auf, ich beantworte es dir dann dort.

Antwort #24, 25. Januar 2010 um 18:37 von heitmaster

Naja dann kann diese Frage ja geschlossen werden.
#closed

Antwort #25, 26. Januar 2010 um 09:29 von AnakinSkywalker97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)