Lohnt es sich? (Animal Crossing - City)

Hi!
Also ich hab mal eine Frage: Ich habe Animal Crossing schon auf DS, doch ich habe mir überlegt auch Lets go to the City mit Wii Speak (ich habe auch internet) zu holen.
Was hält ihr davon, soll ich es kaufen oder nicht?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

19 Antworten

ja kauf es dir es is sooooooooo geil und es gibt soooooooooooooooooooooooo viele neue sachen und kauf es dir mit wii-speak dann wirts noch besser und mit dem internet wird hamma

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:58 von wiizocker100

katang007 wie lange haste schon internet!

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:09 von timonick

kauf es dir macht noch mehr fun als auf dem alten

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:13 von geisterwolf94

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke für die schnellen antworten.^^
Timonick ich habs seit ca. 5 Tagen xDD

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:43 von gelöschter User

sollen wir aktion verbindungshelfer machen dann krigen wir beide im wii shop kanal 500 punkte dass ist genauso als ob du 5 euro bezahlen müstest aber wenn wir dass machen kriegste die umsonsts.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 21:57 von timonick

ich will dann au mit dir spiele

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 22:00 von wiizocker100

OK mein internet spinnt gerade bisschen und ich kann deine antwort nicht mehr lesen, schick mir einfach per e-mail deine addy und versuch mir dan in spieletipps bescheid zu sagen ok?

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

ok hab dir geschrieben.

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 22:13 von timonick

OK ich guck mal nach

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 22:08 von gelöschter User

Sorry das es so lange gedauert hat,ich musste noch was machen

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 22:23 von gelöschter User

kannste mich im adressbuch speichern weil dann können wir uns immer nachrichten schreiben.

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 22:36 von timonick

Wie komisch, bei mir steht das ich die nummer irgentwie nicht speichern kann, hast du meine schon gespechert?

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 22:35 von gelöschter User

ja haste auf wii gedrückt.

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 22:45 von timonick

Wie jetzt?

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 22:40 von gelöschter User

hä wie wo was woher wovon hä

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 22:42 von wiizocker100

Ja denke ich mir auch gerade

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 22:44 von gelöschter User

ja du hast auf speichern gedrückt und dann muss man pc oder wii
wählen.

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 22:55 von timonick

Ja dann hab ich wii genommen und den code eingegeben

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 22:52 von gelöschter User

ja und dann

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 23:09 von timonick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)