Bitte auf jeden Fall antworten egal wie viele antworten schon da stehen (4Story)

Also nach einiger Zeit von Metin2 hab ich mir gedacht: "Warum nicht mal was neues probieren?" und so bin ich jetzt hier im größten Spieleportal Daeutschlands und hoffe auf einige Antworten. Zu meinen Fragen:
1. Wie ist das Kampfsystem?
2. Welche Waffen benutzt man so bei 4- Stary? (Nur einige beispiele für die coolsten und mächtigsten)
3. Wie lange dauert das leveln und ab wann zählt man zu den Highlevels. (wie viele Level gibts überhaupt denn ich kenn spiele da gehts bis 255 wie ist es hier?)
4. Was ist das besondere an 4- Story?
5. Wieso sollte jemand der schon recht erfolgreich bei Metin2 war zu 4 Story wechseln?
Und 6. und letztens: mit welchem Spiel ist es vergleichbar? (Ist es mehr so wie FF XII oder geht es wieder in richtung WoW)
Hoffe auf besonders viele Antworten zu 6.)
Dankre für eure Zeit und euer Wissen^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:16 von Okidoki_xD

7 Antworten

Ich antworte dir mal :D
1: Du kannst immer noch ein Ziel auswählen, aber es gibt ab einem bestimmten Level, einen Flächenschadenangriff.
2: Zauberstäbe, Zauberruten, Einhänder, Zweihänder, Dolche, Äxte, Klauen
3: Am Anfang geht es sehr schnell, aber später so ab 16 braucht man 1 oder 2 Stunden (kommt drauf an ob du oft stirbst oder in einer Gruppe bist) Später so ab 60 ungefähr ist das leveln echt die Hölle. Das höchste Level das man im Moment errecihen kann ist Level 76.
4: Schwere Frage ... ^^ Es amcht einfach Spaß. ;D
5: Ich finde Metin2 ist langweilig - kein wirklicher Questhintergrund, langweilige Quests und es wimmelt von Hackern. Bei 4Story können die Quests auch langweilig werden (Dauerquests) aber dafür gibt es nicht so viele Hacker wie bei Metin2.
6: Es ist WoW schon ähnlich.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:48 von 215Makaveli215

Danke erstmal. Klingt ja schon ganz interessant werd mal sehen ob sich der Stundenlange Download lohnt. Wir sehen uns vllt. bei 4 Story. ^^

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:17 von Okidoki_xD

Ich könnte dir mit Tipps unter die Arme greifen ;D Aber dann musst du Server Xhadra wählen und dich für Derion entscheiden. Ansonsten gehts nicht.^^
Schreib mich dann eifnach mal an:
xBlackRaptor

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 16:27 von 215Makaveli215

Werds mir merken Danke ^^ aber im Moment sitz ich vor nem nicht enden wollenden Downloadbalken. XDDD

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 18:20 von Okidoki_xD

bei mir hat der download nur 30min gedauert^^ hatte 1mb pro sek ^^

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:07 von Kristall97

xDD Du Glückspilz
In dem Nest wo ich wohne ham wir ne DSL 600 Leitung =( Bei mir hat Download + Installation + Updates insgesamt fast 8 Stunden gedauert weil ich nur 50 kb/s Download hab.

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 06:06 von Okidoki_xD

das is echt lange xD

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 13:52 von Kristall97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)