Wieso nur? :( (Hitman - Blood Money)

Hey Leute.
Ich hab ein riesiges Problem. Im 4. Level (Checken sie aus?) muss man ja den einen Kunden töten der Kraftsport macht. Aber den sein Bodyguard geht wenn ich in dem Raum bin meistens gerade raus und wenn ich den Kunden gerade umbebracht hab komm sein Bodyguard und ich kann neu anfangen. Gibt es da irgend einen Trick

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:28 von Motorrad-Fan

3 Antworten

du kannst dich als therapeut verkleiden und auf ihn zugehen, dann geht er ins behandlungszimmer im 1. stock, da kannst du auch den im rosa bademantel umbringen, er merkts nich wenn schon ne leiche daliegt

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:57 von opfer123

der der immer die hanteln hebt geht nach draußen der hat am spring brunnen ne flasche alkohol stehen die kannst du vergiften (musst aufpassen das die schwester das nicht sieht). dem in rosa bademantel kannst du auch vergiften oder du lässt den kronleuchter auf ihn rauffallen dazu musst du nur ein stock werk nach oben gehen und durch 2 zimmer durch und an der verankerung befestigen.und den anderen bringste um in dem du seinen gas herd verstellst der in seinem zimmer steht.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:43 von Blade_against_Shadows

mit dem Kronleuchter bringt man doch jemand anderes um oder?
Ja also der der Kraftsport macht. Den kannst du gleich nachdem er die Langhantel ablegt während du hinter ihm stehst mit dieser erwürgen. Genau zu diesem Zeitpunkt dürfter keiner vorbeischauen. ;)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 22:03 von Downfetcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)