Sims 3 auf Windows 7 = Problem?! (Sims 3)

Hallo ich hab ein Problem.

Also ich hab wollte sims 3 jetzt auf einmal neuen windows 7 computer installieren und es hat bis zu einem bestimmten grad auch alles geklappt und angefangen zu installieren aber irgendwann geht es einfach nciht mehr weiter mit dem installieren.
es bleibt hängen und manchmal kommt eine fehlermeldung dass irgenein dateifehler aufgetreten ist...
das nervt mich jetzt und ich wollte fragen ob einer was dazu weiß oder es erklären kann oder sogar sagen kann wie man das problem lösen kann.
danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:40 von Sims-2-Girl

4 Antworten

also ich denke nicht das es an windows 7 liegt hab ich auch bei mir is alles super!
entweder hat die cd kratzer!
oder dein laser vom laufwerk is hin was ich aber eher nich glaube sonst würde er es gar nich lesen!
Hattest du das spiel schon mal auf dem pc installiert?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 01:06 von fips100

auf dem nicht. aber auf einem anderen vista und da wars kein problem.
dass das laufwerk kaputt is wär echt seltsam denn der pc is ganz neu und die cd funktioniert an dem vista auch ohne probleme also denk ich nicht dass sie nen kratzer hat.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:30 von Sims-2-Girl

was haste den für nen pc erfüllt er schon die angegebenen systemvorraussetzungen?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:03 von fips100

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaa der erfüllt locker alle voraussetzungen und hat mehr als genug speicher daran kanns also nich liegen.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:40 von Sims-2-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)