xemnas (KH Birth by Sleep)

am ende von KHBBS tut mir terra am meisten leid weil zum beispiel als m. Xehamorth ven in eis verwandelt hat war aqua für ihn da und hat ihn vor braig und vanitas beschützt aber terra voll allein wie riku
ist es euch aufgefallen das man terra meistens nur mit bösewichten sieht in anderen welten meine ich wie riku in KH chain of memories

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:52 von ajanth

8 Antworten

ja weil wie bei riku terras kraft die dunkelheit ist und die bösen seine dunkelheit ausnützen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:51 von gelöschter User

hades macht in einen trailer help wanted

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:03 von Cecil10

muss off cio bis ürged wann

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
auch wie bei riku aber bei wieso hat terra die dunkelheit so stark meine ich die anderen können es ja unterdrücken und riku hat ja nur die dunkelheit weil malefiz wusste dass er der eigentliche ss träger war und ihn infiezierte oder ihm einfach die dunkelheit in seinem herzen verstärkte und täuschte

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 22:05 von ajanth

Ja das stimmt allerdings z.B wo Terra nach Schnewittchen geht da trifft er zuerst die böse Königin.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:10 von gelöschter User

aber wieso terra weil er so cool und verschlossen wie riku irgentwie auch oder was aber was denkt ihr lebt terra noch ich meine den guten terra

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 22:19 von ajanth

ach egal ich geh mal off bis morgen dann

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 22:24 von ajanth

Terra lebt noch in seiner Amor-Form schließlich hat er in KH2 + Final Mix noch gekämpft gegen Sora...

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)