letzten waffen (Tales of Symphonia)

wie bekomme ich die letzten waffen von regal presea kratos collete raine genis

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:57 von ike307

10 Antworten

Kommt drauf an, was du unter 'letzten' verstehst...

Wenn du die stärksten damit meinst:

Lloyds bekommt man, wenn man den dritten Schwerttänzer besiegt.

Regals von einem Nebenquest: zuerst ins Gefängnis Meltokios, dann zu den heißen Quellen, wenn sie spät im Spiel offen haben.

Für Preseas musst du ins zerstörte Ozette und mit dem Mann dort sprechen. Wenn du danach Lv 80 bist, nochmal.
PS: Gleich ausrüsten und nochmal mit ihm sprechen...

Genis bekommst du, wenn du das Spiel der Katz auf der großen Tethe'alla-Brücke gewinnst.

Zelos, Raines, Colletes und Sheenas beste gibts im Kolloseum, wenn man die höchste Klasse gewinnt.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:35 von SoD-Shadow

bei mir kunkt des net

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 08:23 von ike307

Wat? Wie? Wer?

Gibts dich auch in Deutsch?

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 15:37 von SoD-Shadow

ich meinte bei mit funkt des net

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 00:45 von ike307

Was?

Sprich deutsch mit uns, bitte...



Was GENAU funktioniert nicht? Bei wem? Bei was? Wo?

Jede Antwort auf eine der 4 Fragen hilft uns, dir eine hilfreiche Antwort zu geben.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 15:52 von SoD-Shadow

ich meinte des mit den waffen bwz. ich habe mit allen alle stufen des collusseum abgeschlossen und keine waffen bekommen
undbei regal und presea und regal bin ich sogal über 80 und bekomme die waffen net
JETZT kapiert

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 06:13 von ike307

Naja... ich bekomme so langsam eine Idee...


Um die Waffen - bei Abschluss der höchsten Klasse - zu erhalten, musst du die letzte Szene vor Mithos gesehen haben. Die, die hinter der Tür, die von dem Drachen bewacht wurde, kommt.

Hm... evtl. gilt das auch für die andern beiden...

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 15:51 von SoD-Shadow

welche tür und wo ist die

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 22:55 von ike307

Die kurz vor dem Endkampf...

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 16:07 von SoD-Shadow

Das mit Preseas:
Ich hatte die Waffe mal in nem anderen Spielstand, da hab ich den Typen halt auf Lv. 80 angelabert und der hat sie mir gegeben

Bei nem anderen Spielstand hatte ich den aber vorher schonmal angelabert, dann hat er halt dasselbe gelabert, nur nich die Waffe rausgerückt
Und auch nach Lv. 80 stand der Macker da nichmehr, sofern hab ich die Waffe nich wieder gekriegt
Vllt meint Don Ike307 ja das mit "es funkt (es heißt übrigens eigentlich funzt) net"

Antwort #10, 29. April 2010 um 11:15 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)