seelensteine (Oblivion)

wie benutzt man seelensteine und was bringt das ueberhaubt? ich habe den stern von azura den ich martin noch nicht geben möchte. was ist denn der unterschied zwichen den seelenstein stern von azura und von einen normalen seelenstein? (ausser der preis)

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:06 von (king)97

1 Antwort

okey seelensteine benutzt man in dem man sie einfach anklickt. Mit ihnen kann man Magische Waffen und Stäbe wieder aufladen oder an der geheimen universität dinge verzaubern. Wenn du aber mit einem Seelenstein einen magischen Gegenstand auflädst ist der Seelenstein danach weg. Dies ist bei dem Stern von azura nicht der Fall ! DU kannst ihn also unendlich oft benutzten !
und noch was: Du musst martin nicht umbedingt den Stern von Azura geben. Überall in Cyrodiil sind Deadraschreine und wenn du die Quest von ihnen löst bekommst du ein Deadra Artefakt und du kannst dir dann aussuchen welches von ihnen du martin gibst !

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:25 von Basmati95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)