Wo findet man die Feuerlanze? (Fallout 3)

Wo findet man die Feuerlanze, habe gehoert es waere irgendwie ein Zufallsereigness das man ausloesen KANN, NUR WIE?
Welche Munitionsart nutzt diese Waffe, ist sie gut?
Waere echt dankbar fuer antworten Ihr Lieben :D

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:09 von gelöschter User

22 Antworten

es ist die stärkste laser waffe im spiel und wie gesagt es ist ein zufallsereigniss also kommt sie per zufall (nix mit auslösen)
sie benutzt die alien energie zellen

wenn du dein glück auf 10 erhöst dann kann es passieren das die waffe früher kommt

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 23:22 von Spielesuchti

He danke, ich meine aber mal gelesen zu haben, das einer der "Familie" auch eine Feuerlanze hat?
Ja, mit Alien Power Zellen kann ich mich totwerfen... habn Haufen davon... (Dank Zeta)

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

du kannst mal an den wilhelms wahrf gucken die ist bei mir gestern abgesturtzt an den ort

hier noch andere fundorte die du mal so öfters besuchen solltest

takoma-park
Rockopolis
güterbahnhof meresti
sendeturm LP8
super duper markt
Anchorage mermorial

kontoliere diese fundorte regelmäßig dann wird die irgendwann abstürzen kann aber durch quests ausgelöst werden

also immer darauf achten viel glück

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 16:47 von voultdrohne

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
welche quests zumbeispiel
und wtf die kommen einfach so wie sieht das den aus muss man dafür mothership zeta haben oder wie

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 18:23 von disturbed900

also bei mir ist die einfach abgesturtzt ich habe formicula gemacht bin dan zu wilhelms wharf gegangen unddan wahr eine exblosion im himmel

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 18:40 von voultdrohne

ist die zufällig grün die explosion und hört sich wie ne rackete an wenn sie kommt

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 18:29 von disturbed900

ja einfach im himmel hast du dogmeat

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 18:43 von voultdrohne

jo hab ich

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 08:29 von disturbed900

gut wen du sie imm himmel absturzen siehst speicherst du und holst dogmeat und gehst wieder hin und du last ihn suchen

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 11:06 von voultdrohne

oke danke für die antwort

ich wusste alles vom spiel auser das das klingt echt mysteriös :S

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 10:59 von disturbed900

mach ich doch gern

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 11:10 von voultdrohne

He ich bin auch gerade bei dieser Quest Vaultdrohne, vllt. hab ich Glueck.
Aber eins will ich hoffen, das die Feuerlanze nicht abgeschwaecht daherkommt, da ich Mothership Zeta habe, und mir da ja Muni bis zum Abwinken holen kann.
Ach und nochwas: Bei den Ruinen von Bethesda stuerzt sas Teil am haeufigsten ab (groesste Wahrscheinlichkeit)

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich weiß ist aber voll die kake das das eine zufals begegnung ist

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 12:58 von voultdrohne

Hey bin noch ganz neu hier und habe eine frage, nähmlich was were wen man den explosion am Himmler verpasst hat? weil ich habe bis heute noch nie was von einen Feuerlanze gehört habe
Ich hoffe, dass ich es auch irgentwie die Feuerlanze holen kann
danke für antowrt!
in voraus^^

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 12:51 von Walther

es kann sein das ein gegner die hat bei mir war es so ich habe als letztes den quest formicula oder wie der auch heißt danach bin ich zum superduper markt gegangen und ein raider hat mich mit einer waffe angegriffen die blaue kugeln geschossen hat ich habe ihn umgebracht und er hatte die feuerlanze und alien energie zellen 24 stück ich bin fast gestorben entweder hat sie ein gegner aufgehoben oder sie liegen auf den boden wen du das abgestürtzte ufo verpasst hast

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 13:37 von voultdrohne

naja ich meinte es soo, dass ich es nicht bemerkt habe weil ich ja vorher nichts wusste von den Waffe. Ich habe ja selbst dogmeat und den habe ich das ganze Ödland suchen lassen aber alles was ich von ihn bekommen habe war nur schrot

haste so eine kleine ahrnug, welche Orte am besten zu suchen sind?

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 11:11 von Walther

rockopolis anchorach momoriel super duper markt güterbahn hof meresti und senderturm LP8

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 12:14 von voultdrohne

puhh ok danke werde mall schaun ob ich glück habe...

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 13:05 von Walther

UPS... habe gerade festgestelt das es für X-Box 360 ist...
ich habe fallout nur als PC. macht das etwas aus oder sind die Tipps und alles ganz gleich?

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 14:51 von Walther

das ist gleich

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 16:44 von voultdrohne

OK, ich gebe auf... ich finde das veramte ding nicht bin schon auf level 30 und habe das Ödland schon 10000000 mal durchgesuchte... gibt es da nicht ein cheat oder sowas weil ich brauche diese waffe bevor Mothership Zeta da ist. Bin nähmlich ein Waffen/Rüstungs Sammler

Antwort #21, 01. August 2010 um 16:38 von Walther

das ding ist echt schwer zu finden ist ein zufalls moment das die absturzt kann ja sein das sie noch nicht bei die abgesturzt ist

Antwort #22, 01. August 2010 um 18:48 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)