Wie kriege ich einen rosa würfel damit ich Wolfs Hund freischalten kann? (Dalmatiner & Friends)

Hallo.ich habe auf Cheats.de gelesen das man einen rosa würfel finden muss um die hunderasse Wolshund freizuschalten und es wurde auch erklärt wie ich das machen muss aber ich kriege diesen doofen würfel einfach nicht könnt ihr mir helfen bitte bitte bitte.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:28 von ohnein

13 Antworten

den würfel bekommst du mit glück beim gassi gehen. aber du schaltest damit keinen wolfs-hund frei! es gibt keine wolfs-hund rasse denn ich hab denn würfel schon zwei mal und hab die rasse nicht!

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 08:12 von ---Mona---

Es gibt in Nintendogs keinen rosa Würfel . Bloß den Frotee-Würfel, ?-Block und das Würfelkissen .
Und einen Wolfshund gibt es erst recht nicht .

*steffi ihren satz klauz* ;))
Es ist doch immer wieder schön zu hören, das Leute Dinge bei Nintendogs schaffen, die garnicht einprogrammiert sind ...

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 08:38 von gelöschter User

mona du verwechselst da was...

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:28 von gelöschter User

Wie viele TP hast du wo du den rosa würfel gfunden hast?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 14:27 von ohnein

es gibt kein rosa würfel, und man findet sachen nicht durch TP!):

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 14:49 von gelöschter User

gibt es nicht

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 15:34 von Pikachu98

*jane recht gebz*

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

oh, ich meinte das würgfelkissen!

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 16:55 von ---Mona---

Hehe kekzi manchekinder ähh leutedenken so was geht.weilmanche alles glauben was leute sgaen aba mona meinte ja das fürfelkissen.xDDDD -.-

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 10:37 von gelöschter User

Fürfelkissen ?! *süß* xDD

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

Hihi, na sie vertippt sich ja öfter(; Ne, marie?

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 08:37 von gelöschter User

Ähm was soll'n das werden, wenn's fertig ist ?!
Es gibt hier nur eine Jane . Denke ja nicht, dass ich dich jetzt für sie halte, nur weil dein Name (abgesehen von der Großschreibung) der Selbe ist ! ! !

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 09:09 von gelöschter User

Häh hallo ?!
Das oben hab ich NICHT geschrieben ?!

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 09:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)