Wie is des game so? (Crisis Core - FF7)

hi,wollt mich mal erkundigen wie des game so is:
1.Wie is des gameplay?Wie Dissida oder mehr so nacheinender
2.Is cloud mit von der partie?
3.Lohnt es sich
4.(ich glaub die frage is überflüssig aba)I die grafik wirklich so gut?
5.Wie lang dauert des so ungefähr es durchzu spielen
6.Wie lange is die nach-durch-spielen-macht-es-noch-spaß-dauer?
ja des wars danke im vorraus^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:28 von JohannFerenczi

2 Antworten

1.Nein,man kann sich frei bewegen und das Kampfsystem ist auch anders.Ganz neu ist das DBW-System.Es können per Zufall bestimmte Attacken wie z.B. Clouds Meteorregen hervortreten wobei es auch ein wenig beeinflusst werden kann welche Attacke wie oft vorkommt.

2.Ja,er ist zwar nicht spielbar aber er hat mehrere Auftritte.

3.Auf jeden Fall.Es ist eines der Besten PSP-Spiele überhaupt.

4.Ja,mehr als man von der PSP erwarten kann.

5.ca. 9-10 Stunden hab ich gebraucht.

6.für mich persönlich könnte ich das Spiel über 50 Stunden lang spielen ohne dass es langweilig wird.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 01:41 von gelöschter User

1)Das ist kein prügel-spiel,sondern ein action-rollenspiel.Das erklärt alles denk ich ma.
2)Das ist ein vorgänger zum spiel Final Fantasy 7.Hier aber ist Zack die Hauptperson.Cloud trifft man etwas später im spiel.Mir ihm kann man aber nicht spielen *heul*.
3)Ja
4)PS2 graphik in bester qualität.Ich glaube damit ist die frage auch beantwortet.
5)Ich spiele das spiel schon 70 std. und es macht immer noch spaß.Auch wenn ich keine zeit habe,dann kann man das spiel auch später spielen.Find ich gut.Also was mich motiviert das man hier verschiedene Materien(Substanzen)trainieren und fusionieren kann.
6)Ich denke mal so ein spiel kann man nicht in die ecke schmeißen,das geht nicht.Ach ja hier was man alles gefunden hat kann man wieder mitnehmen und weiter trainieren.Also es gibt hier Game+ funktion was sehr viele leute gut finden und ich übrigens auch.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:21 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)