Bodyshop installieren? (Sims 2)

Ich habe Bodyshop runtergeladen und wollte es dann installieren.
Aber dann kam irgentwie so eine Warnung und da stand dass schon eine aktuellere Version mit Sims 2 installiert wurde und es wird empfohlen die Installation abzubrechen.
Meinen die jetzt ich hätte Bodyshop schon oder wie? Weil ich hab das noch nicht. Soll ich das trozdem installieren?

Bitte helft mir! Ich weiß nicht was ich tun soll!
LG annicat12

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:35 von annicat12

6 Antworten

Jaaaaa du hast einen Bodyshop (hab ich auch zuerst nich geglaubt).
Wenn du Sims 2 installiert hast gibts gleichzeitig einen schon intigrierten Bodyshop der praktisch dazu gehört.
Aber bevor ich jetzt unnötig was aufschreibe: Soll ich dir sagen wo du ihn findest?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:31 von animal09

Ja das wäre toll.Aber ich glaub ich hab wieder irgentwas doofes gemacht. weil ich hab das installiert und dann gestartet aber man konnte da gar nichts machen. nur 5 Teile auswählen und sonst nichts.
Also hab ich jetzt 2 Fragen:
1. Wo man das dann halt findet.
2. Und wie man da etwas erstellen kann? (Also nur wie man die Teile verändert)
Wäre echt super wenn du mir helfen könntest!

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 19:21 von annicat12

ja ok: Also bei mir wahrs unter alle programme, EA Games/Die Sims 2, und dann schau mal ob du den da findest. Wenn nicht-Machts nix...
Dann halt: such mal nach der Datei TS2BodyShop.exe

Wenn dus nich findest schreibs reinn wenn dus findest auch das interessiert mich nähmlich.
Dann kann ich auch den Rest schreiben:)

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 20:10 von animal09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dankeschön!das war da und man konnte auch was auswählen. ich hab zwar nicht kapiert wie man die Sachen verändert, aber benutzen kann man den Body shop. Weißt du wie der bobyshop funktioniert?wnn ja kannst dus mir dann erklären?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 21:10 von annicat12

ja klar aaalso:
Wenn du den Bodyshop gestartet hast, kannst du wählen zwischen Sim erstellen oder Komponenten erstellen. Bei Sim erstellen kannst du ledeglich das gleiche machen wie wenn du im Spiel einen Sim erstellst.
Also Komponenten erstellen..jetzt gehst du auf "mit neuem Projekt beginnen" jetzt kannst du wählen was du verändern willst...nehmen wir kleidung? ok also Kleidungskomponenten erstellen. Jetzt suchst du dir das outfit aus das du färben willst. Egal was...dann gehst du auf "gewählte Textur exportieren". Gib nun einen namen für die Datei ein.
Nun musst du irgendein Foto-Bearbeitungsprogramm starten wie Gimp oder Paint.(was auch imma es da alles gibt). Wenn du das Programm gestartet hast öffnest du dein Kleidungsstück. Das findest du unter:
Datei-öffnen-eigene Dokumente-EA Games-Die Sims 2-Projects
Dort ist dan dein teil. Du öffnest dann das bild das NICHT negativ ist also das was normal aussieht...das kannst du dann färben.

Wie man Haare färbt weiss ich nich so genau aba ich habs mal geschafft und es sieht eh dumm aus.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:07 von animal09

Ja konntest du.Danke!

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 18:21 von annicat12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)