wo bekommt man einen sonnenfisch? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich brauche noch einen sonnenfisch für die 2 böse auf insel 2


bitte schnelle antwort mfg

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:25 von Bowser3

8 Antworten

den bekommst du auf der 2. insel, auf dem ersten angelplatz (ist ja in der nähe) so ab glaube 20 metern

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:47 von IchigoErdbeere

könntest du bitte wen es dir nichts ausmacht genau sagn wo er ist weil ich in einfach ned finge ,ich habe nur der angelplatz gefunden wo es gestreifte muschelln oder so gibt

danke im voraus^^

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:53 von Bowser3

ja das ist der richtige angelplatz! wenn du glück hast bekommst du den fisch auch ab 15 meter oder so, guck doch mal bei tipps und cheats, aber da müsste auch drin stehn das es den ca auf 20 metern zu fangen gibt! ich wüsst nicht wie ich es dir noch näher erklären sollte... einfach mal weiter angel, du bist schon beim richtigen angelplatz!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 23:02 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
uhh, ich korrigier mich, der eissonnefisch ist auf 30-40 metern zu finden, steht ei tips und cheats! tut mir leid! X3

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 23:04 von IchigoErdbeere

ach so ^^

danke

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 23:08 von Bowser3

aber der entkommt gleich immer:(

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 23:14 von Bowser3

also ich habe einmal nach rechts zu dem stein da geworfen und schon hatte ich ihn,lass dich nicht entmutigen,iwan schaffste did schon...

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 23:27 von max8

dann versuch deine angel zu verbessern oder beherzige diesen tipp! (klappt wirklich, hab damit heute nen paar seekönige gefangen)

Wollt ihr Fische ganz leicht fangen oder sogar einen Seekönig? Zuerst werft ihr die entsprechende Länge die der Fisch benötigt, z.B.der Goldfisch Seekönig (90m), wartet bis er anbeißt. Sobald er angebissen hat zieht nicht sofort an der Angel, sie können sehr schnell verschwinden. Drückt bis das Viertel eurer Angelanzeige weg ist und ladet es wieder auf. Wenn er daran zieht, zieht ihr in die entsprechende Richtung (Links nach rechts und rechts nach links) und macht das solange bis ihr ihn habt.

steht auch bei tipps und cheats!

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 23:22 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)