Könnt ihr mir Infos geben? (KH Birth by Sleep)

Bitte schreibt alles neues was ihr wisst vom Release bis zum Ende.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:52 von gelöschter User

25 Antworten

cori97 ich mein dich schnell schreibs hin!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:53 von gelöschter User

ok aber ich werde es dir verderben stimmt es dass zack wegen einem angriff sterben wird und cloud dann seine rolle einnimmt?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:57 von gelöschter User

Also Zack stirbt ja auf jeden fall und dann kam Cloud Hades hat Cloud ja anscheinend erschaffen.
Verderbs mir endlich los!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Zack stirb auch in bbs wie oft wird er denn noch gekillt?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 23:04 von Cecil10

Endlich cori97 war das deine Verderbensantwort mit Zack das er stirbt?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 23:05 von gelöschter User

was heißt Verderbs mir endlich los! och in letzter zeit denke ich immer an birth by sleep wann es erscheinen wird ob es deutsch synchronisiert wird ja ich will dass es deutsch synchronisiert wirdund ich würd auch bis im juli oder so warten bis es rauskommt ich weiß wär blöd aber des wär geil wenn jeder seine eigene stimme hätte und mal wieder ein neues kingdomhearts spiel deutsch synchronisiert rauskommt und kingdom hearts 358/2 days haben sie ja auch nicht synchronisiert was dauert denn eigentlich so lange ein spiel DEUTSCH zu synchronisieren wieso ist das so echt ich kann nicht mehr...

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 23:07 von gelöschter User

zack stirb in FF7 in CC:FF7 und jetzt auch in bbs wwann last man ihn endlich in ruhe.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 23:08 von Cecil10

Bei einem Film dauert die Deutsche Synchro höchstens einen Monat...glaub ich...und bei nem Spiel ein halbes jahr und länger...durch die Faulheit der Japaner...

Aber wisst ihr was die sind doch beschäftigt mit Takeshis Castle und Ninja Worrier.xD

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 23:08 von gelöschter User

da dauert es ein paar stunden bis tage.

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 23:10 von Cecil10

wie? eine film szene dauert ein monat die müssen doch nur den ton wegtun und des dann neu sagen och jetzt reichts wieso wird immer alles so blöd!

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 23:12 von gelöschter User

weil die warten bis die amis alses überzetzten und dann fangen sie erst sehr langsam an.

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 23:13 von Cecil10

Naja anderseits müssen die ja auch noch die Deutschen Wörter im menü und CO. einfügen aber das ist trotzdem keine ausrede...

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 23:12 von gelöschter User

das dauert nicht lange würd ich inerhalb von nen monat schaffen mit ggogel überzetser

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 23:14 von Cecil10

stell dir mal vor wie viel stoff schaffste in der schule?xD

garnicht?xD dann schaffen die das nach einem jahr

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 23:15 von gelöschter User

oh lieber lieber gott bitte mach dass sie es deutsch synchronisieren ich meine dass das spiel komplett auf deutsch ist das wär wirklich toll ok langsam dreh ich durch

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 23:18 von gelöschter User

wenn man kaum pause macht wie die überzetzer es nicht machen schaft man es schon schnell ein monat ist untertriben vieleicht 6 monate aleine schaf ich

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 23:17 von Cecil10

Ich find das Gemein und wie ich schon oft gesagt hab:Schule versüßt die Wartezeit nicht grade.

Ps:Muss um Halb off oh NO!

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 23:18 von gelöschter User

schon um halb? oh ist ja schon nach23Uhr

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 23:21 von Cecil10

cori97 keine sorge wenn ich off geh nur noch ne halbe Stunde dann ein Tag weniger Wartezeit.xD

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 23:21 von gelöschter User

naja es ist schon spät ich geh jetzt off... tschüss...

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 23:24 von gelöschter User

und ein tag weniger pause für die überzetzer die nehmen sich nämlich ihre ganse pause auf einmal und mussen dann pausenlos arbeiten.

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 23:23 von Cecil10

Aber wehe es ist so wie bei Kh358/2days ich hab mir das am ersten tag gekauft und dann hab ich mich schon über die neuen Deutschen Stimmen gefreut als es dann auf Englische Synchro war hab ich mich aufgeregt...und es hatte lange genug gedauret...

Antwort #22, 22. Januar 2010 um 23:25 von gelöschter User

die überzetzer hatten so viel pause das war der grund

Antwort #23, 22. Januar 2010 um 23:30 von Cecil10

Un die verdienen nicht schlecht glaub ich!

Ich geh jetzt off!
Bis Morgen oder so...

Antwort #24, 22. Januar 2010 um 23:30 von gelöschter User

gleich fals geschloßen

Antwort #25, 22. Januar 2010 um 23:32 von Cecil10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)