Tiere!Backen!Wichtel! (Harvest Moon Baum der Stille)

Tiere: Hab mir im sommer ein Lamm u eine Kuhe geholt und bin jetzt ende Herbst und kann immer noch nichts machen obwohl ja nur eine halbe(Lamm) u ein ganze(Kuh) jahreszeit dasteht?+

Backen: Hab zwei wichtel rezepte u soll da ein yam zb.backen wie geht das ?hab mir ja schon ein backhofen im krämmerladen gekauft?

Wichtel: Hab dem am Rathaus und Ahornseebezirk und die anderen?

Danke im vorraus schonmal

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:47 von raulgon89

4 Antworten

Gebackene Yam machst du am Lagerfeuer am Strand. Dazu mußt du im Krämerladen dir Streichhölzer holen und das Strandgut am Strand damit anzünden, geht nicht bei Regen.
Was kannst du nicht machen?
Zum melken brauchst du eine Melkmaschine und zum Wolle scheren eben eine Schere.
Hast du jeden Tag mit den Tieren geredet und sie gebürstet. Ebenso solltest du sie per hand füttern, damit die Herzaneige schneller mehr wird.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 09:23 von strike1168

zu den wichteln:rathaus,ahornsee,1.möweninsel,baum auf der brownieranch,gelatoberg!

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:12 von Laya

Will sie halt scheren u melken aber wachsen ja nicht!
Fütter immer bürste,wachsen aber nicht!

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 16:13 von raulgon89

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
und lass sie raus!

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 16:28 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)