2 Fragen (AC Wild World)

1. Achtung ! Nur für Leute, die schon einmal eine Maulwurfsgrille gefangen haben. Ja und die die Frage : Wie bekomme ich dieses Insekt ?
2. Was muss ich beachten wenn ich ein Geldbaum planzen will ?Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:57 von Wiraqocha

3 Antworten

Die Maulwurfsgrille hörst du, wenn du in ihrer Nähe bist. Achte auf dieses Geräusch und geh hin und her, bis du es laut genug hörst. Jetzt heißt es graben. Schließ aber die Löächer sofort wieder, wenn keine Grille herausklettert. Hast du eine ausgegraben, sofort ins Inventar und den Kescher schnappen. Die Grille ist sehr schnell und kann sich auch ins Wasser retten. Von den Geldbäumen halte ich nichts, weil sie, wenn überhaupt nur einmal Geld tragen. Pflanz lieber genug Obstbäume, dann hast du 2 x in der Woche gutes Geld.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 23:02 von laura-paula

Danke sehr !

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 23:05 von Wiraqocha

Ich habe übrigens alle meine Obstbäume der Heimatfrucht (bei mir waren es Birnen)bis auf zwei mit den anderen Obstsorten getauscht. So bringt mir jeder Baum statt 300 Sternis jetzt 1.500 Sternis. Erst mit der Axt fällen, dann den Baumstumpf ausgraben und in das entstehende Loch sofort die andere Frucht pflanzen. Ich gieß nur beim Pflanzen und danach nicht mehr. Hat immer geklappt. So bringt mir jede Obsternte mindestens 100.000 Sternis und das zweimal in der Woche. Mach das aber vielleicht erst, wenn du die Goldgießkanne hast, sonst mußt du evtl. länger auf die Goldgießkanne warten.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 09:17 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)