Mehr Geld (Hitman - Blood Money)

Ich hab jetzt Hitman Blood Money, von den Leveln her, ganz durch, aber ich habe das Upgrade für die Waffen noch nicht voll, mir fehlt das nötige Geld. Aber wenn ich eine Mission nochmal mach, bekomme ich kein Geld mehr...
Wie bekomme ich nun Geld? Was soll ich tun um die Waffen Upgrades zu vervollständigen?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 13:26 von Zokkaa

6 Antworten

mhhh.geht bei mir auch nicht ,dass man geld von einer mission bekommt aber habe eine andere idee...du musst eine mission in einer schwierigkeitsstufe machen,uin der es ´bekanntheitsgrad gibt,je besser die wertung,desto höher der grad,am ende der mission oder nach mehreren missionen(bekanntheitsgrad wird gespeichert)kannst du die punkte in geld eintauschen,das man auch behalten kann...
ich würde egal wieviel punkte immer auf "neue indentität" klicken ,da es dann immer dierekt 200 000 gibt,glaub ich,...ist zwar mühsam,aber ne andere idee hab ich auch nicht!...
Luca

Antwort #1, 08. April 2008 um 20:07 von Luca15

Luca15, ich glaube du hast da was durcheinander gebracht.
Je mehr Bekanntheitsgrad du hast desto schlechter. Du musst den Bekanntheitsgrad wegkaufen. Nummer 47 soll ja unerkannt bleiben. Wenn du Zeugen hast, die dich gesehen haben oder Kameras, die dich gefilmt haben erhöht sich der Bekanntheitsgrad. Du bekommst das Geld nicht, du bestichst damit Zeugen bzw. die Polizei oder kaufst dir eine neue Indentität, das Geld ist weg.
Aber was passiert wenn man zu viel Bekanntheitsgrad hat, weiß ich nicht.

Antwort #2, 10. April 2008 um 15:58 von Zokkaa

mmmmmmmmmmmmmmmh.ja-kann wohl eher sein;-)

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 17:03 von Luca15

du kannst auch eine mission machen in der du immer geist modus hast bringt ja dann immer 150000 das ein paar mal gemacht ist zwar langweilig aber bringt ordentlich geld meiner meinung nach eignet sich dafür ein neuer anfang am besten

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 11:32 von johnnyk

mach die missione nochma und versuch besser zu sein dann bekommst etwas mehr kohle

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 14:00 von DASMANN

Hier auf Spieletipps werden gute Cheats angeboten, guck mal bei Trainer. Unter Anderem ist da ein Cheat wo du $99.999.999
bekommst.

Antwort #6, 25. August 2008 um 03:42 von PeerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)