Multiplayer (GTA 4)

Wie kann man mit der ps3 bei gta IV im multyplayer cheaten? die anderen machen das, kann das aba net..bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 00:00 von CrankJokah

13 Antworten

man kann im multiplayer nicht cheaten! ausser auf der pc version aber auf der ps3 version nicht! man lernt das endlich!

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 00:33 von Helperforgames

du bist nur zu schlecht deswegen killen die dich imma

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 08:46 von matze-s

die cheaten sich beim laufen anhilator usw..killen tun die mich net

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 09:42 von CrankJokah

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das geht nicht man!

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 11:38 von Helperforgames

is aba soo!

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 11:57 von CrankJokah

erzähl deine märchen woanders alter!

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 12:58 von Helperforgames

Er hat recht z.B. cheaten sich manche auch Autos auf Hapiness Island oder wenn wir nur mit Pistolen spielen dann cheaten die sich Sturmgewehre. Ich weiß nicht wie und es ist auch sehr selten, aber i.wie geht es wirklich

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 18:46 von chris_aviero

nein es geht nicht zeig mir ein video dann glaube ich es aber es muss auf ps3 spielen! und die sturmgewehere cheaten die sich nicht die sind überall! die muss man nur aufheben

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 18:39 von Helperforgames

Junge wie alt bist du?
Man kann doch einstellen, mit welchen Waffen man spielen will, klar soweit?
Und wenn ich einstelle 'nur Pistolen' dann gibt es welche, die sich Sturmgewehre cheaten!

Und erklär mir mal, wie Fahrzeuge auf Hapiness Island kommen (außer Faggio und Gabelstapler) !

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 19:04 von chris_aviero

ne das heisst dann nur das man am anfang nur pistolen hat^^ das heisst nicht das man keine sturmgewehre cheaten kann und wo siehst du da fahrzeuge? und erklär mir mal wo du genau siehst das er auf einer xbox spielt? er hat erzählt seine xbox is kaputt gegangen angeblich. siehe comments

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 19:02 von Helperforgames

ach ja und ich hab heute online gespielt und weisst du was? ich hab auf happines getzockt und weisst du nochwas? ich hatte einen turismo! weisst du woher? der stand schon die ganze zeit auf happines und respawnt da auch man! er stand hinter einem haus versteckt und hubschrauber kann man vom flughafen bekommen indem man einfach mit einem BOOT zum flughafen fährt und sich dort einen nimmt oder an sonst sone stelle also hör auf zu erzählen das wär gecheatet man! du weisst bestimmt nichtmal was cheaten heisst!

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 02:14 von Helperforgames

das is aba alles gecheatet..wie kriegt man sonst ein bike auf die freiheitsstatue..und wenn man sagt alle waffen hat man ja auch net gleich alle..man stellt vorher ein mit welchen waffen man spielt und net welche man am anfang hat

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 18:56 von CrankJokah

Aber bei mir war das auch so

Ich habe ein server erstell und dann
Gespielt

Irgendwann kam einer auf mein server
Und stand so rum aufenmal spawnt neben ihn einsprtwagen und faehrt weg und faengt an damit RUMZUFLIEGEN!

Antwort #13, 02. April 2013 um 13:56 von benny2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)