Misionen (GTA Vice City)

Hi Leute habe jetzt alle misionen im Malibu club gemacht jetzt hat es keine misionen mehr könt ihr mir helfen? habe gelddruckerei,taxigarage,ceri popers habe ich schon gekauft gibt es noch andere Geschäfte wo es Misionen hat danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 00:10 von Lovebugs

4 Antworten

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:32 von CrIzzY

Ich glaub die Missionen vom Filmstudio und von der Werft sind Pflicht...

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:53 von ILIVEINYOURBRAIN

So habe sunshine Autos gekauft hatte aber keine misionen

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:00 von Lovebugs

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Du musst vom Eingang des Sunshine Autohauses,rechts runter zu den Garagen gehen.Unten angekommen,musst du dich einfach nach rechts drehen.Du wirst dort eine Liste mit Autos entdecken.Diese Autos musst du suchen und anschließend in die Garage daneben parken

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 20:34 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)