Wie stark sollte meine waffe sein für brutale im hwang tempel? (Metin 2)

Ich bin jetzt lvl 38 und ich durfte garnicht wählen welche monster ich bei dem Jagd Auftrag töten will (auf metin2wiki steht klauenspinne oder brutaler oberer ahran) jetzt hat mein Spiel entschieden das ich 40 Brutaler oberer ahran im Hwang Tempel tötn muss, die ficher sin lvl 54 und zu stark für mich mit lvl 38. Mein Equipment: vms+2 dss14 fks-3/ying yang plattenpanzer+4/ebenholzarmband+0/goldkette+3 und kupferohringe+0. Was soll ich verbessern um die Brutalen Oberen Ahran zu besiegen pls schreibt nicht vms uppen da hab ich schon 3 stück geschrottet und segis kann ich net kaufen zu arm. Oder welche waffe soll ich mir holen und uppen wos net so schlimm is wenn sie futsch geht, und + was soll ich die machen.
Ok ich glaube jetzt hab ichs ausführlich genug erklärt was ich wissen will.
Ein großes THX im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 00:17 von Renner09

3 Antworten

ALso am einfacha´sten geht es wenn du dich erstma voll um die rüssi un die waffe kümmerst mit kampf gaul geht es noma schneller dannach noch den ganzen rest.flls nötig?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 07:08 von metinmann3000

vms solltest du auf jedenfall uppen und rüssi auch und kupferohrringe in die mülltonne hauen und ebis nehmen

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:27 von martinator96

Das eq ist ja kacke!
Da kannste dir lieber einen Anderthalbhänder+6/yypp+6 holen!

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:15 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)