Gefahr! Gravios! (Monster Hunter Freedom)

Ich komme bei dem ned weiter...
der ist einfach zu groß und der schießt ständig diesen Feuerstrahl!
Ich habe auf ihn alle messer geworfen wenn er gelämt war habe ich alle Bomben Plaziert und gesprengt aber auch nach allen messern allen Bomben die ich hatte (3 Große Fassbomben 2 Große Fassbomben+ 2 Kleine Fassbomben+ und 10 Kleine Fassbomben) ist er nicht Tot gewesen an ihn mit meinem Schwert komme ich nicht da er dann entweder diesen Dampf macht oder schießt wo auch der Dampf kommt! Wass mache ich Falsch was füt tipps gibt es? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. April 2008 um 13:37 von FinalFantasyZocker

7 Antworten

schlag immer auf den bauch und imma schön ausweichen ... was hast du für ne waffe

Antwort #1, 04. April 2008 um 13:47 von Kelthos

nimmm das plesioth wasserschwert und schlag immer auf den bauch
dann fällt die brustplatte ab
egal wenn du dann auch nich durch kommst das wasser trifft nämlich das nackte fleisch und er ist ziemlich schnell tot
am besten in ne fallgrube locken und DANN die fallgruben unter den kopf legen
und sonst mit den lähmmessern paralysieren und dann wieder auf den bauch kloppen
und bald heißts dann: leb wohl schwarzer gravios^^

Antwort #2, 04. April 2008 um 13:50 von Melynx-Taschendieb

Das Plestioth Wasserschwert habe ich leider ned...
Ich bekomme einfach kein Helles Extrakt vom Khezu!?
Im moment benutze ich die Giftstreitaxt.

Antwort #3, 04. April 2008 um 14:01 von FinalFantasyZocker

musst khezu fangen dann kriegst meistens

Antwort #4, 04. April 2008 um 14:04 von Melynx-Taschendieb

Gibt es noch andere Gute Wasserschwerter?
gibt es auch Einhändige mit schild?

Antwort #5, 04. April 2008 um 14:06 von FinalFantasyZocker

Ja aber da brauchste weise monoblos panzer XD
Die heist frostchneide!
Mit schützen super easy

Antwort #6, 04. April 2008 um 14:18 von the-evil-killer

also falls er den feuerstrhal macht dann hau auf die klauen...denn wenn du auf den bauch haust könnts passieren das du von seinem feueratem(?) weggeblasen wirst...

Antwort #7, 04. April 2008 um 15:49 von kokotofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)