Monsterblume?! (AC Wild World)

Hilfe ich hab diese "Monsterblume" die die Fliegen anzieht weil ich die jahre verstellt habe
geht diese Blume weg?
wenn ja wie?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 08:20 von Hannalena

5 Antworten

Zupf alles Unkraut sofort weg und gieß die Blume mit der Goldgießkanne. Ich hatte sie noch nie, aber das soll helfen. Viel Glück! Und lass die Zeitreisen, sie bringen nur Nachteile.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 09:06 von laura-paula

Ich hatte auch mal die Zeit vorgestellt...Hatte auch unzaehliges Unkraut, was ich wie laura-paula schon geschrieben hat, alles rausgerissen hab. Dann war diese olle Blume am naechsten Tag verwelkt, ich hab sie aber mit einer ganz NORMALEN Kanne gegossen und am naechsten Tag war sie weg...

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:43 von huehnchen

Wie bereits erwähnt, ich hatte sie noch nie. Aber warum habt ihr immer so viel Unkraut? Es sind doch jeden Tag nur 3 Stück. Wenn ich das Spiel beginne, gieße ich zuerst die verwelkten Blumen und entferne dabei das Unkraut. So läuft man auch durch die ganze Stadt und findet die Fossilien und ander Dinge, wie Kreuzungen der Blumen schneller.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 09:37 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du die Datumsanzeige im DS-Menue (ohne das Spiel im Slot) auf 2011 z.B. stellst, dann ist es die natuerlich auch im Spiel so...Deswegen hat man wahnsinnig viel Unkraut in der Stadt, weil man ja die Stadt nicht pflegt, wenn man schummelt!

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 10:05 von huehnchen

hehe
okay dankeschön
naja so schlimm finde ich das gar nicht dass unkraut wegzumachen :D

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 12:58 von Hannalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)