Gold? (GT 5 Prologue)

Wer schafft es beim Cappucino(?)Zeitrennen die Goldzeit zu schlagen?
Und wenn es einen geschafft hat, wie?
Danke.

Frage gestellt am 04. April 2008 um 13:41 von Xx_Auron_xX

2 Antworten


Schau dir das mal an! Schaffst das Rennen auf keinen Fall aus eigener Kraft! Ich hab auch ne weile dran gehangen und ne 1:37:750 gefahren! Gibt nen kleinen trick, fahr die Einführungsrunde ganz normal, ab der zweiten Runde müsste der Mini hinter dir sein (Meiner Meinung nach das einzigste Car im Feld mit dem man mithalten kann) lass ihn am besten gleich in der ersten Kurve auf dich auffahren sodass du ungefähr auf 85 km/h bist ud nimm die zweite Kure zur brücke mit bande, dann normal durchfahren und immer wieder den Windschatten des Mini nutzen aber ni drauffahren (hat mich schon so einige male meine Zeit gekostet)! So müsste es Reichen! Viel Spass beim Probieren! Hoffe konnte helfen! =)

Antwort #1, 04. April 2008 um 17:58 von LeFran

habs aus eigener kraft geschafft

Antwort #2, 09. April 2008 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)