Fotos (AC Wild World)

Guten Morgen...^^v

ich hab gestern von Betram ein Bild bekommen...
Wie schaff ich es auch von den restlichen Bewohnern die Fotos zu bekommen! Was muss ich machen, dass ich sie bekomm?

Gruss & schoenen Tag! Dankeschoen!

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 09:41 von huehnchen

12 Antworten

Sei freundlich zu ihnen. Das heißt, geh auf ihre Wünsche ein, z.B. Briefe oder Päckchen zu den anderen bringen, Angel- oder Insektenwettbewerb, schreib Briefe, besuch sie jeden Tag einmal.Sprich mit ihnen, wenn sie dich anreden.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 09:33 von laura-paula

Dankeschoen...^^v

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:52 von huehnchen

Bitte schön, ich freu mich immer, wenn ich jemand helfen kann.
Und denk dran, stelle die Fotos im Haus auf. Ich habe sie z. B. alle auf die Tische in den einzelnen Räumen gestellt. Sieht besser aus, als einfach auf den Boden.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 09:45 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naja, ich hab erst angefangen und muss mir einen tisch noch besorgen...momentanm steht das eine bild auf´m boden! aber der naechste tisch kommt!

(Ich hab hier schon oft von dieser komischen akademie der haeuser (?) gelesen, die punkte vergibt...wann vergibt sie punkt und wozu sind die gut?)

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 09:58 von huehnchen

Normalerweise fragt dich Nook nach der Mitgliedschaft, die auch nichts kostet. Du bekommst dann einmal die Woche Post von der Akademie des schönen Hauses (AdsH).Wenn du genug Punkte gesammelt hast, bekommst du erst ein Häuschenmodell, dann ein Hausmodell und dann das Villamodell (dazu brauchst du über 150.000 Punkte). Diese Modelle im Haus aufestellt, bringen wieder Zusatzpunkte bei der AdsH. Verkauf sie nicht, sie sind nicht mehr zu erwerben sondern unverkäuflich bei Nook. Probier einfach verschiene Möbel aus (nur aus der gleichen Serie pro Zimmer) und du erfährst aus den Briefen, wieviel Punkte dir das bringt.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 09:54 von laura-paula

Ach so...Gut, ich hab ja erst am Donnerstag angefangen zu spielen, deswegen ist alles noch ein bissel kompilziert fuer mich...
Ist halt ein sehr komplexes Spiel...

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 10:08 von huehnchen

Aber es ist ein supertolles Spiel mit immer neuen Möglichkeiten, deswegen liebe ich es so.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 10:03 von laura-paula

Da stimm ich dir zu...Ein klasse Spiel mit Suchtgefahr...^^

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 10:16 von huehnchen

Weißt du übrigens schon, wie du deine Werkzeuge immer bei dir haben kannst, ohne deine 15 Taschen zu belasten?

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 10:09 von laura-paula

laura kanst du es mir sagen? ich weiß nämlich noch nicht wie man des macht habs nämlich erst seit weihnachten

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 11:45 von Simanimal-Kaninchen

Natürlich, also schreib deinen Mitbewohnern Briefe. Du hast ja in deiner Tasche auf der rechten Seite Platz für 10 Briefe. Pack die gelesenen Briefe da rein, aber nimm nur 9 Briefe und laß dir immer für einen Brief Platz, falls du mal einen für einen anderen Bewohner transportierst oder du selber Post bekommsst. In die geöffneten Brief packe ich dann meine Werkzeuge, immer in einer bestimmten Reihe, so das ich sie auch sofort auf Anhieb finde, wenn ich sie brauche. So kannst du zu den 15 Itemplätzen noch 9 Teile mit dir rumtragen. Ich hoffe der Tip bringt dir die gleichen Vorteile, wie mir.

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 11:57 von laura-paula

danke laura-paula

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 10:36 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)