fang fang chocobo (FF X)

wo mach ich das in der stillen ebene

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 09:49 von heinoausholland

1 Antwort

wenn du yunalesca noch nicht besigt hast , geh gleich beim eingang der zur stillen ebene nach links außen zu dn klippen da steht ne frau in mantel bei der du ein paar spiele machen musst bis du fangfang chocobo machen kannst.

wenn du yunalesca schon besiegt hast dann steht die frau gleich bei der mitte der stillen ebene wo du per flugschiff hinkommen kannst.

achja und du solltest des erst machen wenn du schon den solaris spiegel hast , da du ja tidus siegel bekommst wenn du das rennen mit 0 sekunden gewinnst , gleichzeitig musst du aber das rennen gewinnen um seine waffe holen zu können da dan der typ im nordwesten weggeht und du die waffe holen kansnt was nur mit dem solaris spielgel geht. wenn du die ebene verlässt steht er wieder da und du musst das rennen erneut machen.

ein klein wenig unübersichtlich mein beitrag aber ich hoff du verstehst trotzdem was ich mein

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:27 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)