Wie killt man am besten (MH Freedom 2)

Dual Tigrex?
Tricks?
Tipps?

Danke.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 09:47 von Monster-Killer1

4 Antworten

am besten mit der cenetaur s rüstung und echter teufelsklinge

wenn du in gebiet acht bist mit dem tiggi dann leg keine fallen sondern lock den immer an die wand wenn er drinn steckt dann hau den kapput biss er wieder draußen ist
soo in anderren gebieten leg deine fallen erst wenn er wütend ist also wenn er wütend ist eine schokfalle dannn 2 grossefassbomben+
und immer so weitzer dann krepiert der erste schon schnell beim 2 das gleiche

mitnehmen solltest du auf jeden fall 10 mwgtränke,10 tränke,10 honig,2 maxi tränke, schokfalle,2 fallengeräte ,2 genprey reißzahn zum nach kombienieren,eine fallgrube und nimm noch mit 2 fassbomben+ dannn 10 schießpulver,10 großße fässer,und 10 splitter fisch zum nachkombieniren dann noch kombi buch 1-4
wenn du willst auch blitzbomben muss aber nicht



VIEL GLÜCK ;)

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:28 von D-------EAGLE

und kämpfe nie gegen 2 tiggis in einem gebiet, das ist selbstmord...

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:44 von LaoShansAlbtraum

kannst du eigentlich machen aber beide müssen geblendet sein sonst kriegst du schläge hahahahahahah

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 18:07 von D-------EAGLE

man ich lach mich tot^^

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 15:40 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)