Dritte Bombentasche und Quellwasser? (Zelda Twilight Princess)

Woher bekomme ich die?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:09 von Leif

4 Antworten

die bombentasche weiß ich nicht mehr so genau weil ich schliss jtz nicht die gamecube an um zu schauen, aber da quellwasser bekommst du von diesem bemalten goronen wenn du eine brücke bei hyrule ebene repariert hast, die kannst du reparieren wenn du in dem laden von dem kleinen kind da (kakariko) in die kasse zahlst

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:10 von michi00

Ok, die Bombentasche hab ich, aber dass mit dem Quellwasser krieg ich nicht hin, die Monster plätten mich immer, welche Route soll ich gehen?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 17:40 von Leif

wenn du das quellwasser bekommst sofort in richtung norden also der ausgang inder nähe der feenquelle.
wenn diese planzendinger dich attackieren, dann kannst du entweder im rhytmus ausweichen sodass sie dich nicht treffen,
oder du wirfst diesen fass immer nach vorne und hebst es wieder auf. soweit ich weiß musst du dieses fass auf den goronen werfen damit er wieder kraft bekommt.

leider weiß ich nicht mehr welchen goronen xD
aber der müsste im süden sein.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 11:31 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hab es hinbekommen, Danke an euch beide.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 11:35 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)