Was kann man mit der Perlenauster machen? (AC Wild World)

Hi ich hab da mal ne Frage :Was kann man mit der Perlenauster machen (außer sie zu verkaufen)? Sie ist ja so selten , kann man sie nicht irgendeinem geben und er/sie gibt dir dann was anderes?
Danke für eure antworten!

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:08 von Caro1234

5 Antworten

Du kannst sie auch im Brief einem Mitbewohner schicken. Dieser stellt sie dann in seinem Haus auf, das kannst du übrigens auch machen.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:10 von laura-paula

danke für die antwort aber kann man sie nicht irgendeinem der am strand steht oder so geben?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:13 von Caro1234

Du meinst wahrscheinlioh Johannes, den Bieber, dem mußt du aber die Kammmuschel geben, damit du die goldene Axt bekommst.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 11:16 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nö,du musst dem Typ am Strand die Kammmuschel geben.Hier siehst du wie du sie kriegst(Unter "Goldaxt")http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 11:24 von Marie98

Man bin ich blöd,geh einfach mal links auf "Goldene Werkzeuge" und dann unter "Goldaxt".(Aber ich hab doch eigentlich die Seite mit den Goldenen Werkzeugen hier rein gemacht...)

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 11:28 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link