Action Replay Max (KH 2)

Also meins hat leider nur cheats für KH1 aber nicht für KH2 und wenn ich bei den Spielen en neues Spiel erstelle will gebe ich erst den Namen ein also "Kingdom Hearts 2" und dann einen Mastercode.Dann auf OK und KH2 steht in der Liste. Ich geh da drauf und da steht " Add new Code". Ich gib dann erstmal ein Namen für den cheat ein und dannach wo ich den Code eingeben muss den Code für den jeweiligen cheat. Aber dann steht bei mir "Code is for wrong game".
Aber warum den? Ich habe die Codes von codejunkies.com so wie es in der Anleitunng steht. Das passiert nicht bei allen Codes bei den anderen heist es "Invalid Action Replay Code"
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:20 von crazy-mix

2 Antworten

Falschen MasterCode ...
Guck einfach noch woanders.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:40 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Gibt es nur einen oder mehrere Mastercodes?Und wenn ich den richtigen Mastercode hab wird das "This Code is for wrong Game" nicht merh kommen oder wie?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 17:31 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)