Wenn man Sims 2 Haustiere hat, funktionieren dann auch die neuen Erweiterungen? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo!
Es is ja so, dass wenn man sich Sims 2 Haustiere kauft und danach noch z.B: noch Sims 2 Nightlife auf dem PC installiert, dass man nur ein Spiel braucht und das andere weiterhin im Spiel enthalten ist.Wenn man dann Sims 2 Haustiere drauf hat und danach ein neueres drauf macht, wie z.B. das mit dem verreisen, funktioniert das dann genauso wie bei Nightlife?
Ich hab nämlich gehört, dass nur die älteren Spiele die älteren Sachen mit darauf ham, während, wenn man sich dann ein neues drauf macht, dies wieder weggeht, wenn man mit ner alten Erweiterung spielt.
Ist das wahr?
GLG
Livingstonwe

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:32 von Livingstone

2 Antworten

Also...

Du kannst alle erweiterungn auf einmal spielen , egal ob neuere oder àltere. Der Punkt ist aber, das du die Spiele immer in der reihenfolge insterlieren musst wie sie rausgekommen sind.
Das heisst wenn du zum Beispiel das Letzte Spiel Insterliert hat " Villen und Gàrten", und du willst dann zum beispiel Haustiere Insterlieren. Dann musst du erst die anderen spiele wieder deinsterlieren, und dann in der richtigen Reihenfolge wieder insterlieren.

Du musst halt immer die CD von dem zu letzt Insterliereten spiel in deinem laufwerk haben . Dann kannst du alle eweiterungen auf einmal spielen.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:51 von Viviana

ok, vielen dank

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:14 von Livingstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)