der hohe drache (Dragon Age)

Wie kill ich den hohen Drachen wenn ich sterbe ist der noch bei halben leben?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:54 von celio

4 Antworten

hol dir wynne ins team die hilft sehr

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:57 von Hackgott

Also ich hab den jetzt schon zwei mal machen müssen, und am einfachsten wars mit level 15.
nimm sten mit und wynne. wynn heilt die gesamte gruppe und skill sie ein wenig auf eisschaden, dann kannst du frostwaffen zaubern.
sten rüstest du mit yusari aus, das ist das drachentöterschwert aus dem turm der magier (zusätzlich tust du da noch zwei frostrunen rein).
dein tank, wer auch immer das ist bei dir, sollte viel feuer resi haben, sonst kippt er immer um wenn der einen feuerodem macht (auf der moloch rüstung im bracilian wanld ist ne menge feuer resi)

danach ist er eigendl ganz einfach

ps: wenn du nen bogenschützen dabei hast, gib dem noch eispfeile ;-)

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 10:13 von gelöschter User

wie bekomme ich den das drachentöterschwert? ich weiß das ich notizen im turm der magier sammel muss aber ich finde die irgenwie nicht

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 17:49 von Stormxd

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das steht bei tipps&cheats hier bei spieletipps, das ist etwas komplizierter, desshalb schreib ich das jetzt mal nicht hier hin, dauert zu lange :-)

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)