hi hier ne frage (MH Freedom Unite)

also ich habe das spiel bekommen und da stand enthählt gewalt und blutige szenen was meinen die damit?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:44 von gelöschter User

7 Antworten

gewalt: monster töten

blutige szenen: wenn man monster mit einer waffe schlägt, spritzen ein paar wenige tropfen blut

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:47 von ExpertenGamer

aso thx und ist die stuerrung schwer

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

naja, man muss sich viel merken, weil jede waffe eine andere steuerung hat, aber mit der zeit klappt das schon. spezialisiere dich am besten auf bestimmte waffen.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:11 von DjaDja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx und welche wäre die beste für einen anfänger?


PS: wie viiel blut würde denn aus dem monster kommen sieht man diese tropfen blut?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:08 von gelöschter User

ein Langschwert

es sind eher mehr 'Streifen', also nicht brutal, eher enttäuschend, deshalb habe ich auch, so wie viele andere, einen Cheat drinnen für mehr Blut

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 12:24 von Link25

Nicht so viel , ein paar rote Pixel mehr nicht sieht nicht wirklichh anstößig aus ...

Am Anfang Langschwert & Doppelklingen die sollten ganz gut gehn und sind auch später noch gut :)

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 12:25 von Peppy

thx leute

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)