Wie fange ich monster ein ( Grundausbildung 7 )? (MH Freedom 2)

Hey wie geht denn das ich habe das shocn so oft versucht unur ich kriege es nicht hin und auch eine Bloggs weiter vorne steht schon eine frage danach nur nach der anleitung hab ich auch net hingekriegt =( es funtzt einfach net kann iwer mir ma ne komplettlösung für den Quest "Grundausbildung 7 " hier reinposten pls oder mir ne sehr gute anleitung zum fangen geben
Ach woran erkenne cih welches monster das ist was ich angreife ? oder da kiln muss ? also wenn da steht giadrome welches monster ist giadrome? ^^ naja ich bedanke mich für antworten :)

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:45 von Meerschweinchenmissi

7 Antworten

um ein monster zu fangen, muss man es vorher schwächen, dh. du musst es zum hinken bringen. der giadrom hinkt nicht, er haut aber ab wenn er verletzt ist. wenn das monster dann geschwächt ist musst du es in eine falle locken (schockfalle oder fallgrube) und dann mit 2 beruhigungsbomben abwerfen. wenn du alles richtig gemacht hast schläft das vieh ein und du hast das ziel erreicht. das klappt bei allen großen monstern bis auf drachenälteste.
Den giadrom erkennst du an seiner körpergrösse und an dem kamm auf dem kopf.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:34 von LaoShansAlbtraum

ist das was im blauen bereich auf der karte ist und in so eionem raum wo ich das ei und die blaupilze finde oder welche mienst du ?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:38 von Meerschweinchenmissi

der lauft nur in den obersten 3 gebieten rum. das der dich gesehen hat erkennst du an dem gelben symbol neben deinem namen (das soll wohl ein auge sein^^) du musst halt ein bisschen suchen.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:47 von LaoShansAlbtraum

ähm also im weißen gebiet nur ? ^^

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:43 von Meerschweinchenmissi

Ich hab beim Yan-Kut-Ku hab ich des auch gemacht und er hat geschlafen aber ich hab des ziel net erreicht

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:11 von Kevdog95

das iust doch iwie komisch wo muss cih die schockfalle plazieren damit er wenn er schläft da drin gefangen ist -.-" ?

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 18:08 von Meerschweinchenmissi

mein gott, du musst das verletzte viech wenn es WACH ist in eine falle locken. wenn es dann geschockt bzw. gefangen ist musst du nur noch 2 beruigungsbomben werfen, dan sollte es mit etwas glück einpennen und auf dem bildschirm ziel erreicht stehen.
wenn es einmal funktioniert hast dus dann kapiert^^

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 15:37 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)