Welche Pistole und SNIPER (Modern Warfare 2)

Hallo hab mal ne Frage zu den Pistolen

1. welche von den 4 würdet ihr nehmen oder welche ist die beste


2. Welche Sniper würdet ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:59 von Legend_Killer_RO

14 Antworten

1. m9 oder den colt
2. invertention

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:02 von Nagelkopp

wenn du schnell quick scopen kannst bzw. fingerfertigkeit Pro hast würd ich barret nehmen.

LG

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:18 von gelöschter User

Danke

ja ich kann quick scoop ja hab auch Fingerfertigkeit Pro deswegen brauche ich ne ordentliche Klasse

was für ne klasse sollte man nehmen für quick scoopen

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:23 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich würde die Intervention empfehlen, ist die beste Sniper im Spiel!

Pistole: M9

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:33 von XcodebreakerX

hi Legend_Killer_RO
also, ich würde die barret nehmen las sekundär die m9(aber wieso nimmst du nicht nee schrotflinte(ich habe spas 12 mit schalldämpfert))
fingerfertigkeit für quick scope
feuerkraft(dann hast du öfter one-shot kills
und das 3.te kannst eig. beliebig wählen(es gibt aber eins, mit dem du auf pro glaube ich atem länger anhalten kannst)

als aufsatz... weiß ich gar nicht, was ich dir da empfehlen kann^^
ich habe thermal und ich schaffe no-cope, quick-scope und auch normale kills ^^
mfg

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:38 von IGaujaI

ich bin nicht so der schrotflinten typ eher sturmgewehr und sniper typ ja intervention benutz ich auch gerade

M9 ok werds ausprobieren

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 14:08 von Legend_Killer_RO

Bei Scharfschützengewehren empfhele ich MP'S wie die G18 oder die PP200.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

intervention mit tehrmal sicht und Vollmantel geschoss so fast immer 1 schuss und dergegner liegt am boden

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 14:18 von rob-rob

Intervention mit FMJ oder Acog...Rockt krass...:D
So mal nen Multi kill gehabt,achja zu den anderen Antworten Barret? Barret is kacka...Macht fast keine One shots kills und wenn du nach dem schuss bei Intervention 2 mal Dreieck drückst kannst sofort Zielen und schießen..Also besser als Barret,weil mehr One shot kills.. .
Sekundärwaffe : PP2000 oder wie sie hieß...
Oder G18 ^^ is auch gut ;o

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 15:24 von banales

rob-rob ich will nicht campen ich mache quick scoop das ist was anderes


banales

danke war bisher die beste antwort

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 00:55 von Legend_Killer_RO

Wie gefällt dir diese Klasse:

Primary: Intervention (FMJ)
Secondary: M93 Raffica (Akimbo)
Equipment: Claymore
Special Grenade: Stun Grenade
Perk 1: Sleight of Hand Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Steady Aim Pro
Death Streak: Final Stand

LG Orginator

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 11:12 von Orginator

gute klasse jetzt noch eins was ist FMJ und was heißt Steady aim pro ich kann nicht perfekt englisch

Lg Legenkiller

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 17:10 von Legend_Killer_RO

FMJ = Vollmantelgeschoss
Steady Aim = Ruhige Hand
LG Orginator

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 20:04 von Orginator

aso stimmt ich sag dir mall was ich gerrade benutze

Intervention mit Acog Visier
Sekundär PP2000
Claymore
Blend Granate

Fingerfertigeit Pro
Stopping Power Pro
Ruhige Hand Pro

Letztes gefecht

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 20:27 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)